• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wmusik ausschalten...> aber wie?`

ganandoor56

Mitglied
Hi^^

ich wuerd gerne von euch wissen, wie man die musik, wenn man sich ins bnet einloggt erscheint, ausschalten kann! es ist sehr nervig :D *meiner meinung nach
XD

MfG ganandoor56 :rolleyes:

STRG+M drücken. Oder die Leer-mpqs nutzen. Verweis folgt gleich.

€: Die Leer-mpqs

oder -ns an die Verknüpfung hängen

btw. der Archiv-Wegweiser hängt da oben nich nur so zum Spaß rum ;>

ma ne weiterführende frage, wollte dafür ent nen eigenen thraed machen wenns den hier schon gibt.
könnte man net iwie im diablo ordner bestimmte dateien ausschneiden/umnennen, die die sounds beinhalten und er sie damit net mehr abspielen könnte ?
-> oder falls nen fehler dabei auftritt durch *leere sound dateien* ersetzten kann
bei mir is das nämlcih bissl nervig, dass die channelmusik manchmal wieder angeht, ka warum genau

Schau Dir doch bitte mal den 2. Post an.
Ich glaube, da wirst Du fündig.

Gruss Silencer23

ps. heist ja net umsonst, wer lesen kann, ist klar im vorteil :p

Jopp, lesen > Rest :D

Die Musik geht im Channel wieder an, sobald man ein "M" schreibt. Es reicht schon, wenn im Accnamen oder im Passwort ein "M" enthalten ist und man es tippt. Meistens gehts auch so wieder aus, wenn also zweimal der Buchstabe "M" im Kontonamen oder im Passwort enthalten ist, geht die Musik erst an und dann wieder aus.

Das scheint aber nicht bei jedem so zu sein ... was immer funktioniert ist eben STRG+M.

Vom Parameter -ns rate ich dringend ab, sonst haben wir hier morgen jede Menge Freds, die von mysteriösen Spielabstürzen beim Aktwechsel berichten ... ;)

Möchte man die Mucke nie wieder hören, weder im Channel noch im .Spiel, dann ist der oben genannte Tip mit den Leer-MPQs das Beste. Wenn kein Problem mit dem Plattenplatz besteht, die Originaldateien nicht einfach überschreiben sondern als Backup umbenennen!

Zurück
Oben