• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WNA immer um 21:00

loli89

Banned
Hey, ich bekomme immer um ca 21 uhr n wna der 12h ca andauert... ich benutze keine bots und pro stunde nie mehr als 20 spiele.
hat jemand schonmal davon gehört bzw. hat Lösungsvorschläge?
Mfg

hast du evtl nen Zwangsdisconnect?
schau mal in den Einstellungen deines Routers.
und ändere ggf die Zeit;)

sicher habe ich den, liegt nachts iwann...
aber hat doch nichts damit zu tun, dass ich ab 21uhr bis ca 8-9 uhr wna habe...
finde das schon merkwürdig

mir gings schonmal genauso. Aus irgendeinem Grund war auf einmal meine Verbindung weg, obwohl ich mitten im Game war.
Dann Router neugestartet, und siehe da: WNA.
Imo kanns schon passieren, dass man ein WNA bekommt, weil man plötzlich aus dem Spiel fliegt.

Und das passiert dir wirklich 7 Tage die Woche? Immer um ~21.00 Uhr WNA?
klingt echt strange.
Lösch mal die bncache.dat

seit 3 tagen am stück beobachtet, ja...
habe schon die cache datei gelöscht, sowie temp ordner...
langsam ist das echt verrückt...
habe gestern z.b 5h beim Kollegen gespielt, dann zu mir gefahren. in der zeit ca 2h wo nicht d2 mit meinem acc gespielt worden ist.
Ich mach bei mir zuhause n spiel auf ...perme das, will mulen und zack wna bis heute morgen um 8...
also irgendwas stimmt da vorn und hinten nicht

Haben deine Eltern dir vielleicht mit einem Programm das Internet für die Zeit gekappt?

Hier steht jetzt nicht wie alt du bist.

21, eigene wohnung, ausgebildeter fachinformatiker :P
aber kann mir das einfach nicht erklären..

Die punkte habe ich schon durchgearbeitet, leider ohne Erfolg...
Werde mir dann die Pakete mal mit Wireshark angucken, glaube aber nicht, dass ich dort was brauchbares herausziehen kann...Sieht irgendwie aus als wenn Blizzard mich n halben Tag ab 21uhr irgendwie sperrt..

Zurück
Oben