• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WNA - länger in 1.13?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!

Mir kommt es so vor als ist die WNA dauer deutlich
nach oben geschraubt worden.

Warte mitlerweile schon über 2 Stunden!

Weiß jemand Rat?

lg
THeRoCK

WNA kann bis zu 48 stunden dauern, musst also Gedult haben:)

oh jeh! das wusst ich garnicht! Dann hatte ich bisher aber immer Glück...
kann dann zu...

lg

Ich hab aber viel eher noch das Gefühl, dass die Maximalanzahl für erstellte Spiele pro Stunde enorm runtergeschraubt wurde. Konnte runs @2mins machen >1h und hatte keinen RD. Das wär vor reset glaube ich nie gegangen. RD hatte ich bisher auch erst einen seit reset, aber weiss nicht wie lange der war, konnte auf ein fremdes ungesichertes Wireless zurückgreifen hier :D

kann halt sein, dass sie die botprotection entschärft haben, da nicht soviele bots laufen...angeblich.
die ideen von blizzard sind ja manchmal echt unergründlich^^

@ therock2, einfach mal router resettet das hilft ;)

Für WNA gibt es keine Zeitangabe, mal sinds 4 min, mal 4 Std.

Ansonsten ist der Tipp mit dem Router reboot gut, dann gibs eine neue "freie" IP und man kann wieder zocken.

Wenns keinen Router gibt, hilft nur warten. ( entweder lang oder kurz, siehe oben ;D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben