• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo akaranrondrache schild farmen

Alikrus

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute wo kann man am besten den rolling für akaranrondrache Schild farmen ?

Bin immoment Alptraum Akt 4, kann ich da schon iwo farmen oder gibt es den Rohling nur in hell?

Was muss der Rohling haben für ein Wert bzw affix? Wollte geist reinmachen ?

Danke für die Antworten
 

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
23
Akaran Rondache ist ja kein Elite Schild das kannst du schon in Alptraum finden am besten wenn du mit Alptraum durch bist wäre wohl Alptraum Kuhlevel ansonsten Akt 4 Alptraum CS abgesehen von einigen Rohlingen die nur in bestimmten Gebieten wegen des Monster Levels erst dropen können gilt für Rohlinge meistens am besten dahin wo viele Monster schnell zu töten sind.

Für Geist willst du da wohl die bis zu +45 zu allen Resistenzen als Mod drauf haben.
 

shrike

Member
Registriert
30 Dezember 2021
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
100
Der Rohling muss 4 Sockel haben (grau) oder, wenn weiß und nicht-magisch, in Akt 4 Normal (glaube ab Flammenfluss) oder später gefallen sein, dann bekommt er garantiert 4 Sockel bei Larzuk. Das betrifft ausnahmslos alle Paladin-Schilde.

Max. können bis zu 45 auf alle Resistenzen als Automod dabei sein, die kann man mitnehmen.
 

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
373
Hey @Alikrus
willkommen im Forum :)

Die Frage wurde ja schon fachkundig beantwortet

Kleiner Tip, um dir nicht die Missgunst einiger Members hier oder der Mods zuzuholen:
Erstelle wegen solcher Sachen keinen eigenen Post im Community-Bereich, sondern poste sie im Kurze Frage kurze Antwort-Thread - der ist genau für sowas gedacht.

Bei Charakter-spezifischen Fragen benutze eher auch die Char-Foren um deine Fragen zu stellen.
Die Verschiebung eines deiner Threads ins richtige Forum hast du ja schon mal miterlebt.

Wenn du nicht weißt, wohin damit empfehle ich dir, ins Kurze Fragen kurze Antwort zu schreiben.

Oder fast besser noch: komm zu uns auf Discord :D (ganz oben mittig ist der Link dazu)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Oben