• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo am Besten Runen suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Damit mein ich natürlich Runen IST+

Wär dazu Cow mit 8 Spielern am Besten?

Cow mit 3+ Spielern im Spiel (solange die nicht einen Anteil an den Runen bekommen, sonst bringt's das nicht ;).
Travi mit 3+ Spielern im Spiel
Alle Gebiete mit hohem Arealevel
Alle Superchests ab Akt 2

Speziell für Mal+Ist ist die Gräfin auch noch eine gute Quelle.

Also ich mach meistens CS Runs da haste am Ende sogar noch nen Super MF-Gegner :)

Die hohen Spielerzahlen dienen dazu, die Chance auf No Drop zu reduzieren.
Alle Spieler in der Ebene zählen voll, Spieler die nur im Game sind, sich aber irgendwo anders aufhalten, zählen halb. Da abgerundet wird, heißt das: Nur jeder zweite, nichtanwesende Mitspieler, verringert den No Drop.
Leider gilt diese Regel nicht für das Leben der Gegner: Hier zählt jeder Mann.

In Kürze: Wenn du "allein" unterwegs bist, dann wären Games mit 3,5 oder 7 Spielern (inklusive dir) optimal.
:hy:

Wenn deine Sig sich auf diese Ladder bezieht, würde ich sagen, dass du schon in den richtigen Gebieten unterwegs bist ;)
Ausm Bauch rauß würde ich sagen, in einem Game alle Tc85 Gebiete abklappern + die Gebiete mit hoher Bossdichte + Monsterdichte. Dann müssten da schon was bei rumkommen.

Geheime Zuflucht ist auch super für Lightning Soso und Javas. viele gegner (besonders Geister),und am ende je 3 Supertruhen sowie der Summoner der Keys droppt

Wobei nicht ganz fest steht ob Zwei Spieler in der Alben Ebene den Bonus bringen.
Nach meiner meinung müssen beide in de nahe des monesters sein.
Und ich weiß das es so im calc steht.

Knochenbrecher mag mich sehr ; ) schon mehrer ists und puls ^^

cs sollte ne schnelle und gute runenquelle sein wenn man schnell die siegel abklappert und das letzte siegel schnell killt mit vielen monstern drum rum kriegt man ja auch den drop.

sonst denke ich ist Cow, Travi und einfach baalruns am effektivsten wobei bei baalruns man schnell sein musst ^^

habe da schon sehr viele hrs droppen sehen aber nie eine bekommen :(

siegel abklappert und das letzte siegel schnell killt mit vielen monstern drum rum kriegt man ja auch den drop.

Meinst du einfach die Siegel aktivieren und die Bossmonster killen, sodass alle anderen Monster auch gleich sterben? Wenn ja dann kann ich von dieser Idee nur abraten, da die Monster, die dann sterben weder EXP noch Item bei ihrem Ableben hinterlassen. (So habe ich es zumindest in Erinnerung.)

exp weiß ich nicht aber drops auf jedenfall..
gut fuer meine sorc .. mit der lock ich immer eisimune bosse zum letzten siegel (nur wennse inenr naehe sind natuerlich) und kill den vergifter und puff 5 Boss drops gleichzeitig (eh nur muell aber die hoffnung stirbt zuletzt)

Meinst du einfach die Siegel aktivieren und die Bossmonster killen, sodass alle anderen Monster auch gleich sterben? Wenn ja dann kann ich von dieser Idee nur abraten, da die Monster, die dann sterben weder EXP noch Item bei ihrem Ableben hinterlassen. (So habe ich es zumindest in Erinnerung.)

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab noch mal innegehalten.
Soweit ich weiß, gibt es KEINE Exp, dafür einen Drop, aber OHNE das MF (EG etc) von deinem Char (also mit 0 MF).
Für Runen natürlich nicht schlimm...
:hy:

Die Eingangsfrage war an sich beantwortet. Natürlich KANN man überall runen finden, die Gebiete, wo die Chancen vielleicht etwas besser sind, wurden aber genannt.
Und nur weil jemand in Gebiet abc ne HR findet, muss es ja nicht heissen, dass das Gebiet besonders gut für Runen geeignet ist.

Daher close ich den mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben