• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo AR herbekommen?

shmooh

Mitglied
So wie folgt siehts nun aus
Skillung ist WW:
CoT
Eid in eth Balrog 225 -.-
wächtertreu 37%
cresent moon
raven
dwarfen
wt
wealth

so wo bekomm ich nun noch fehlendes ar und resis her? außer von charms, die lassen sich nämlich nicht aus ihren Höhlen locken und sind mir noch etwas zu teuer zum erstehen...

einfachstes ist wahrscheinlich das ancasten mit dämonenglied.
wie sieht denn deine trefferchance atm aus?
und bitte mitm calc ausrechnen, im screen
wird nämlich ar vs demons nich angezeigt

evtl noch ein paar lvl nachlegen

Also das spuckt er mir aus. Da ist ja aber noch kein Angriffs-Skill % dazu drauf gerechnet.

wie schon gesagt, lvln+demonlimb, ausserdem 1-2 gc's mit 1xx ar im inv, die kosten jetzt weissgott nich viel und bringen auch mehrere hundert ar per charm

einfachte alternative wäre raben raus - mit ww brauchst du kein CNBF - rare mit ar, dex und ml ring rein (oder erstmal manald -> nur ML) und mondischel/dwarf gegen Angelickombo tauschen (bei lvl 86 bekommst 1032 AR) ... danach wenn du ein Paar GC mit 120AR+ bekommst, dann kannst dein Schmuck umtauschen

ich weiss dass ohne Raben du dex und ar verlierst, aber du hast nur eine ML quelle, die nach meinem vorschlag verloren geht

was für ein gurt hast an? du könntest alternativ Wilhelms Gurt anziehen und den Raben anlassen

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
bevor hier allerlei Ratschläge eingehen, würde ich doch erstmal den AR Calc vollständig ausfüllen. Dann weiß man, wieviel AR fehlt. Bitte noch +AR% von WW einrechnen.
Bei
Charlvl 86
100 Ges
220 AR
und 288% AR (=WW LVL 21, Beherrschung LVL 21)
ergibt sich einer Trefferchance von 61%. Das ist mäßig, aber mehr als 28%.
Auf 75% Trefferchance sollte man schon kommen. Abhilfe:
3x100er AR Charms = pi mal Daumen um die 71% Trefferchance. UU noch ein Amu mit+auf Barbskills um das Beherrschungslevel zu erhöhen.
2ter Raven ist Unfug, und Angelic nur eine Notlösung.
Weiterer Tipp wurde schon genannt: Wilhelms wegen ML anziehen. Als Zweitring würde ich einen raren mit LL + AR vorschlagen. Sowas benutzt mein WW und mit einem AR von 6200 bin ich ganz zufrieden.
mfg
tyr

Gürtel war Goldwrap, sorry hat ich vergessen.
Jo ok werd mal ausprobieren was vorgeschlagen wurde, danke

Achte drauf, dass auf deinem rare für lvll 80+AR drauf ist, das bringt einiges.
Der Raven is für travi einfach nich schlau wegen cold dmg aber wenn du ihn brauchst pack ein, ansonsten kannst und solltest du nen Dwarf tragen, der bringt dir defensiv viel und dazu noch GF.

ich hab ziemlich viele charms in inventar. das bringt auch noch mal n ordentlichen boost. glaube ich hab jetz ne trefferchance von 67% und das reicht find ich. EQ is in etwa das gleiche.

Was hältst du denn von einem oder sogar beiden Ringen in Kombination mit dem Amulett aus dem himmlischen Set ("Himmlische Hüllen")? Da sollten die AR-Probleme geklärt sein. Gerade der Zwergenstern ist finde ich austauschbar.

Was hältst du denn von einem oder sogar beiden Ringen in Kombination mit dem Amulett aus dem himmlischen Set ("Himmlische Hüllen")? Da sollten die AR-Probleme geklärt sein. Gerade der Zwergenstern ist finde ich austauschbar.

Wurde bereits erwähnt.

Wie wärs mit nem Akt2 Offensiv-merc? Wenn dein Merc standfest ist, kann das bereits die Lösung sein. Wird am meisten unterschätzt, wie ich finde.

Wenn er Goldwrap trägt wirds wohl
ein Goldwirbler werden,da würde ich
dann auch bei Dwarfs bleiben.

Btw > Mercequip wäre da schon sehr wichtig.
Level 86,da hast du Mastery auf 21 ja schon,
Rest Schrei?

Auch möglich wäre Craftamu mit ML/Eg evtl.

Warum Crescent ?
Auf Schlag funzt bei WW nicht,-35 BR bringt dir
ebenso nichts,der phys. Dam ist mau.
Versuch an eine andere Waffe zu kommen.

MfGg Marco

so wo bekomm ich nun noch fehlendes ar und resis her?

Metallgitter

und bevor ich wegen Resimangel rippe, würde ich auch eventuell in Erwägung ziehen, das ein oder andere "Pflicht"-Item - zumindest vorübergehend auszutauschen (z.B. statt Wealth Goldskin bis man die Resis woanders herbekommt)

Zuletzt bearbeitet:
Warum Crescent ?
Auf Schlag funzt bei WW nicht,-35 BR bringt dir
ebenso nichts,der phys. Dam ist mau.
Versuch an eine andere Waffe zu kommen.

Ich nehme an er meint das Amulett, dass diesen Namen trägt, da kein anderes Amulett erwähnt wird. Und das ist ist, solange man kein besseres rares hat, durchaus keine schlechte Wahl.

Zurück
Oben