• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo befinden sich die Offhands von WD und Wiz in der Stadt?

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
1.725
Punkte Reaktionen
0
Im Teamspeak kam bei uns vor einigen Tagen eine interessante Frage auf: Wo stecken die Offhands der Wizards und der WDs, wenn die Charaktere in der Stadt stehen? Es sind die einzigen Ausrüstungsteile, die in der Stadt nicht zu sehen sind.

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit; nämlich die, dass der Held seine Offhand in einer Körperöffnung verschwinden lässt. Nur in welcher?

Der Mund kann es nicht sein, da der Charakter in der Stadt jederzeit klar und deutlich mit NPCs sprechen kann.

Dann bleiben geschlechtsabhängig nur ein oder zwei Möglichkeiten über. Da beide Versionen der Klasse in der Lage sein müssen, die Offhand verschwinden zu lassen, offenbart sich, welche Möglichkeit am stärksten in Betracht zu ziehen ist: Die Offhand kann nur rektal eingeführt worden sein! Dafür spricht auch die Tatsache, dass WDs immer irgendwelche Visionen von Geistern haben. Handelt es sich bei einem eingeführten Frosch möglicherweise um einen Tryptamincarrier, sind die Visionen durch die Aufnahme der Stoffe über die Darmschleimhaut erklärbar.

Nun bleibt aber eine Frage: Bei einigen Offhands wie dem Ding aus der Tiefe oder dem Triumvirat erscheint das noch recht umsetzbar. Wie sieht es aber mit Offhands wie der Tal Rasha-Orb aus? Ich könnte das nicht :(.

Was meint ihr? Hattet ihr diese Diskussion auch schon mal geführt?

:hy:
 
:lol: Über war ihr euch Gedanken macht und welche Gedanken ihr dabei generiert ... :bersi:
Sind wir hier im Fun-Forum?


p.s. zu deiner Frage: Nein, diese Diskussion hatte ich tatsächlich noch nicht ^^
 
Warum ist eine Körperöffung die einzige Möglichkeit? ;) Was wäre z.B. mit unter der Rüstung verschwinden lassen? (Rüstung in Anführungszeichen bei manchen Transmogs. Trotzdem ist da noch etwas Platz)
 
Die Offhands sind so groß, dass sie sich darunter abzeichnen müssten; tun sie aber nicht. Man kann nicht einfach mal Tal Rashas Auge unter der Rüstung verstecken, ohne dass man eine Ausbeulung sieht.

Mir ist auch aufgefallen, dass die WD und die Wiz deutlich breithüftiger sind als z. B. die DH, was meine These untermauert.
 
Dast stimmt natürlich. :confused: Gibt es nicht noch Videos, wie die Chars ihre Waffen anlegen? Z.B. aus der Zeit, in der man aus den Städten einfach rauslaufen konnte? Vielleicht sieht man da eine Animation, wo die hergezogen werden... :)
 
Da es sich um Zauberer und Hexendoktoren handelt, zaubern sich erstere ihre Offhands aus dem Nexus, letztere aus der Geisterwelt. Rätsel Ende. :p
 
@Cass: Sieht man leider nicht. Auf einmal geht der Char in die Kampfstellung über und dann ist die Offhand da. Die Animation fiel möglicherweise der Zensur zum Opfer und wenn man ein TP benutzt, macht der Char das wohl, während er im Portal ist.

@ace.le: Nein, diese Offhands kommen zweifellos aus der materiellen Welt und beinhalten lediglich Magie. Das sieht man auch daran, dass sie nach einem Drop materiell auf dem Boden liegen und in der Kiste oder dem Inventar wie andere Materielle Gegenstände auch gelagert werden. Die benötigen definitiv "materiellen Raum".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie "materiellen Raum" benötigen, ist spekulativ. :p

Die Zauberer können ja einen erzaubern, im Nexus. Die WDs habens da schon schwieriger, weil mir so schnell nix gutes einfällt.
 
Ich lege die immer in meinen persönlichen Skeletttresor. Und damit es nicht geklaut wird sogar gleich doppelt. So bin ich vor Taschendieben sicher.

Anhang anzeigen 37490

P.S. Wie kann man anhänge als Bild darstellen und nicht nur als Link? Img-Tag funktioniert nicht :/
 
Nein, es ist nicht spekulativ. Sonst hätten die Wizards ja ganz locker nen größeren Stash durch ihren Nexus. Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass es nur die eine Möglichkeit gibt.
Und dass die WDs Tryptamine über die Darmschleimhaut aufnehmen ist ebenso offensichtlich. Jeder, der weiß, wie ein hochdosierter Tryptaminrausch ist, erkennt das.
 
Wenn man die Aussage "Whoa - das Teil ist ja mal voll für den A...." nach dem Identifizieren ausspricht, handelt es sich dabei jetzt um einen unbrauchbaren Gegenstand, wie man es gewohnterweise ja annehmen darf? Oder ist es vieleicht sogar etwas tolles, was man mit Freuden benutzen kann und in der Stadt, nunja... eben in den Popo steckt? Ich bin offengestanden verwirrt.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier geht mal so richtig in the An(n)alen der Geschichte ein.... :D
 
Zurück
Oben