• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo befinden sich Leichen?^^

Faevor

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Java gebaut und mache damit öfter das Cow-Lvl. Nur dropt mir in nem 1pl game einfach zu wenig. Da ich einen 2- CD-Key habe könnte ich noch einen mule mit reinstellen. Allerdings muss der Mule im Cow-lvl stehen, damit ich eine bessere Dropchance habe.

Nur was passiert, wenn der mule stirbt? Muss ich denn ihn wiederbeleben(Esc drücken) und neu reinstellen, oder kann er einfach so liegen bleiben und ich bekomm dennoch mehr drops?

leiche reicht
darfst halt kein esc drücken

ist wie beim rushen mit den quests auf sorftcore (classicrush)

Die Dropchance wird erhöht bei 3 / 5 / 7 Spielern im Game. Also ist nur ein weiterer Char eigentlich nur hinderlich, da die Monster mehr Leben dadurch haben und dein Killspeed dadurch sinkt.

LG Santa

2 spieler inner gleichen ebene sind wie 3 spieler im spiel

Echt? Hab ich dann wohl irgendwie immer überlesen. Ich gehs mal nachlesen.

Das mit der Spielerzahl ist korrekt, zwei Spieler im Cow senken die no-drop Chance von ca 66 auf ca 33%.

Danke für die Auskunft.

Zurück
Oben