• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo befindet sich der CD KEY im Verzeichnis

• Ersteller Ersteller Dragon-Fire-X
  • Erstellt am Erstellt am

Dragon-Fire-X

Guest
Guten Morgen miteinander

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob und wo sich der CD KEY im Diablo2 verzeichnis befindet. Das Problem ist, ich spiele grade mit meiner Freundin online, und sie will von sich zuhause aus mit der Version spielen die sie bei mir hat, nur leider weiss ich nicht welcher CD KEY dazu gehört und es gibt ja probleme, wenn man 2 mal mit dem gleichen Key online angemeldet ist, daher wollte ich wissen, ob es eine Datei im Verzeichnis gibt wo der CD KEY von diablo2 und LOD steht.

Danke im Vorraus

Jain... ;)

Ja, die Datei(en) gibt es:

Der D2-Classic Key ist in der: d2sfx.mpq
Der D2-LoD Key ist in der: d2char.mpq

aber... zum "auslesen" brauchst Du das hier

Einfach die in der ZIP-Datei enthaltenen Dateien in das/die Diablo-Verzeichnisse tun und die ShowCDKey.exe ausführen.

Zurück
Oben