• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo befindet sich der Key in der Collectors Edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Da meine CE laut amazon.de heute bereits zugestellt wurde, und ich bis mittwoch leider auswärtig am arbeiten bin, möcht ich meine freundin drum bitten mir den key schonmal zu schicken sodass ich dank der preload dateien morgen früh loszocken kann!

Kann mir bitte jemand sagen wo sich der key befindet? also auf der anleitung, in oder auf der CD-hülle?

Achja: Installieren lässt sich das spiel erst ab 19 Uhr richtig?
Ist schon bekannt ob die ( ja eigentlich nur für digitale vorbesteller gedachte ) preload version auch mit der normalen diablo 3 version funktioniert? also preload version installieren, cd-key aktivieren und loszocken?

Danke!

installation ab 17 uhr. key befindet sich in der dvd hülle.

preload ist nicht nur für digitale vorbesteller. Key im BNet Acc aktivieren, downloaden und ab 17:01 installieren

perfekt danke euch beiden!

also freundin ( die in ihrem leben noch nie nen game in der hand hatte :P ) sagen: dvd hülle öffnen und den code der mit einigen bindestrichen getrennt wurde mitteilen ^^.

Wieviele Zeichen haben die keys, kann mir das evt. noch wer sagen?

danke!

bei mir ist es so xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx

CE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben