• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo bekomm ich 4 sox Szepter für level 21?

Alexon88

Guest
wo bekomm ich 4 sox Szepter für level 21?
Würde in meinen baba gerne Holy shock sockeln, dazu brauche ich das szepter, die frage, eo droppt sowas ideal für 21+ häufig?
danke

szepter ab (gebiets-)lvl25 können mit 4sox droppen. läßt man so ein szepter bei larzuk sockeln, kriegt es aber 5 ;) also entweder es droppt so oder man versucht sein glück mit dem cube.

ich habe lange keins mehr gesockelt, aber funzt das nicht nur für paladine? oder gibt das wirklich +3 aura für alle?

:hy:

wenn du das runenwort "heiliger donner" machen willst, dann wirst du mit der aura nur freude auf einem paladin haben. auf einem barbaren wird das wohl nicht funktionieren, denn wenn du dir das runenwort mal genau anschaust, dann steht da: "+3 heiliger Schock (nur Paladin)". klick

Blanchefleur

bei uns auf der seite steht +3 heiliger schock - und da steht nicht (nur paladin) dahinter. deswegen meine frage:

ich habe lange keins mehr gesockelt, aber funzt das nicht nur für paladine? oder gibt das wirklich +3 aura für alle?

weil es mich verwirrt hat, daß es dort nicht explizit steht, ich es aber so in erinnerung gehabt habe ;)
das hab ich gemeint, Schwarzer-Engel. daß staffmods nur für den jeweiligen char gehn, weiß ich :rolleyes:

Hmm das verwundert, mich, denn im Guide wurde mir so eine Waffe mal für einen nicht-Paladin empfohlen, und die Aura sähe so schön aus auf nicht-paladinen :))
{quelle weiß ich nicht mehr}
Edit.
Soo offline mal kurz ausprobiert:
Stimmt, +3 gelten nur für Paladine.. :(
was ist gegen eine level 3 aura auszusetzten? :cry:

Vll auf PlanetDiablo.eu fixen?

+ Wenigstens muss ich es jez nicht mehr suchen :D

Gruß

Nai schrieb:
bei uns auf der seite steht +3 heiliger schock - und da steht nicht (nur paladin) dahinter. deswegen meine frage:

weil es mich verwirrt hat, daß es dort nicht explizit steht, ich es aber so in erinnerung gehabt habe ;)
das hab ich gemeint, Schwarzer-Engel. daß staffmods nur für den jeweiligen char gehn, weiß ich :rolleyes:

Nai, das RW Heiliger Donner stammt noch aus den Zeiten VOR Fremdskills. Es ist definitiv +3 Heiliger Schock (nur Paladin) ;)

Zurück
Oben