• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo bekomm ich fbr her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sischa dat

Guest
jo, also ich wollte mal wissen, auf welchen items außer schilden denn noch fbr zu bekommen ist? ok, da gibts einmal diese pala rüsse. aber mit der kann meine sorc ja nix anfangen. ^^ wie kommt man auf nen 86er fbr cap mit der? wenn ich nen sturmschild nehme und da ne shael reinsockel, dann hab ich das 48er cap geknackt, aber dann?:confused: wäre echt hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte wo ich noch mehr fbr herbekomme. scheinbar ist es ja auch nicht über charms zu bekommen, so wie fhr.

bevor geclosed wird wüsste ich gerne noch, wieso 86 fbr unsinnig sein sollte?

Weil man es im Prinzip fast garnicht merkt.
Kannst deiner Sorc ja mal n Mosars mit 2 Shaels geben und Schutzengel anziehen, dann hast du das 86% fbr cap.
Damit kannst du ja mal schauen ob du einen deutlichen Unterscheid spürst zu einem clean Storm oder Storm "Shael". Wahrscheinlich machst sich sowas, wenn überhaupt, nur im PvP bemerkbar.
Meistens ist der Sockelplatz im Schild aber mit anderen Dingen deutlich besser gefüllt, von Guardian Angel auf ner Sorc will ich garnicht erst anfangen.

Hola:hy:

nur der Vollständigkeithalber :

Zuckzappel hat auch eine 25 % erhöte Blockchance.

lg hofsan

Edit : am Thema vorbei -Sorry-

Kartoffelbrei schrieb:
Weil man es im Prinzip fast garnicht merkt.
Kannst deiner Sorc ja mal n Mosars mit 2 Shaels geben und Schutzengel anziehen, dann hast du das 86% fbr cap.
Damit kannst du ja mal schauen ob du einen deutlichen Unterscheid spürst zu einem clean Storm oder Storm "Shael". Wahrscheinlich machst sich sowas, wenn überhaupt, nur im PvP bemerkbar.
Meistens ist der Sockelplatz im Schild aber mit anderen Dingen deutlich besser gefüllt, von Guardian Angel auf ner Sorc will ich garnicht erst anfangen.

das heisst für pvm ist fhr eigentlich auch wumpe? und ne shael in mein sturmschild zu packen würdest du mir auch nicht empfehlen?

Geht um schnelleres blocken, nicht erhöhte Blockchance :p

FHR =! FBR

FHR verkürzt die Zeit, in der du nach einem Treffer nichts tun kannst.
FBR verschnellert ja nur die Blockanimation, welche auch mit den 30 (?) von Storm genug ist.
FHR sollte man, je nach Char (sagen wir mal Sorce) zwischen 20-60 haben.

Zuckzappel hat nur erhöhte Blockchance, hier gehts aber um schnelleres Blocken

ok und was ist dann mit dem berühmt berüchtigten blocklock? ^^ alles panikmache oder wie?

das passiert nur, wenn man garkein oder sehr wenig FBR hat....

bei einer zauberin mit 0 FBR dauert die blockanimation 9 frames....

mit 27 FBR sind es nurnoch 6 frames....

das reicht meinstens aus, dass man nicht in den blocklock kommt...(bei extraschnellen fana-moonlords mal abgesehen, aber wer sich da freiwillig in die mitte stellt macht sowieso etwas falsch ;))

ok, dann doch lieber um oder facette ins schild. ^^ kann dann geclosed werden.

Wieso Um?
PD kostet nen Bruchteil einer Um und bringt nur 3 Resis weniger.
Is viel besser also :p

sorry hast recht. an den diamanten hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, das der auf schilden ja die ressis erhöht. ^^ weil man in helme und rüstungen ja leider immer direkt ne um reinhauen muss.

Kann das ned auch auf Amus sein?

33512031851.jpg

Es geht hier immer noch um FASTER BLOCK RATE, nicht um increased chance of blocking.

Alle Items, die diese Eigenschaft tragen können, wurden in den ersten 2 Posts bereits verlinkt.
Da das Thema jetzt wohl durch ist, geht es dann auch auf Wunsch des Erstellers zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben