• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo bekommt man noch Diablo1??

Ex0duS66

Guest
Hallo allerseits!

Ich habe ja angefangen mit Diablo2 LoD zu zocken (also recht ein "spätzünder" in sachen Diablo xD) seit nicht mal so langer Zeit, ich finde die Diablo Geschichte und das Gameplay so interessant dass ich mir auch überlegt habe das "alte" Diablo1 zu Spielen, ich habe mich erkundet und musste leider feststellen dass dieser Klassiker nirgends zu finden ist... :(

Gibt es eventuell einen Link zu einer seite wo mann das Downloaden kann oder auch kaufen?

Das Geld ist weniger das Problem als dass ich keine Kreditkarte besitze und ich mich mit Internet kauf eigentlich nicht gross auskenne^^

Gibt es nicht so was wie ein bestellformular oder so etwas wo man das Spiel samt rechnung geschickt bekommt?

Die Welt von Diablo gefällt mir echt und ich möchte auch mal "mitreden" können was -vorher- passiert ist mit Tristram und der ganzen Geschichte :)

Ich hoffe doch dass sowas noch möglich ist, mir ist wohl bekannt wie alt dieses Spiel doch bereits ist (sonst würde ich es ja in jedem Laden finden ;) )

Für Hillfreiche Antworten Danke ich im voraus und wünsche soweit viel Spass weiterhin beim Monster Töten:autsch:

Peace, Exodus

lool, wieso hatte ich son gefühl dass die Antwort jetz von Dir kommt ;) Hehe thx Digga

Edit: Funzt nicht, die verkaufen keine Elektronischen Artikel per Rechnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Paket mit Warcraft2, Starcraft und Broodwar im Paket für nen 10er. Z.B. bei amazon.de (hier mit richtigen Link) oder auch in jeder gutsortierten Softwareabteilung bei einem Händler deiner Wahl.

Wie gesagt, hab keine Kreditkarte und auf Rechnung ist bei dennen nicht...

Tja dann leb ich wohl im falschen Land, also ich habe bereits einige (gross)händler abgeklappert und wenn ich nachfragte sagten die: "Dieses Spiel führen wir nicht mehr" ... :(

..habe meins noch damals voner gamestar 98:ugly:

brauchs nich mehr, kannste haben:ugly:

wenn du in der nähe einer "gröseren" stadt wohnst, könnte es da Läden geben, die alte gebrauchte spiele verkaufen.

ich such mal den namen des ladens, der bei uns in der nähe ist raus

//€ sagt: evtl mal hier schauen: http://www.quoka.de/computer/

@ HaTeCoRp
Hehe najaa thx^^ aber...
1.) Meine Adresse (für den versand) gebe ich seeehr ungern in einem Forum weiter auch per PN nicht oder sonst sowas...
2.) Müssten wir uns wohl persönlich treffen, währe ja kein Problem aber vergiss nicht dass ich in einem anderen Land lebe, najaa wenn du bereit bist für mich 500 km (oder mehr xD) weit zu fahren nur um mir ein Spiel zu geben dann biste wohl der Netteste Typ der welt :) und
3.) Najaa, wie alt ist die CD? Währe eigentlich schon mehr an einer "neuen" CD interessiert, nichts gegen Dich.... ;)

@ CdmC
Alter, ich wohne in Zürich, der grössten Stadt in der Schweiz *g
Und auch hier finde ich nichts, aber ich suche auch noch weiter, so schnell gebe ich doch ned auf, aber thnx fürs rumschauen :)

wenn du in der nähe einer "gröseren" stadt wohnst, könnte es da Läden geben, die alte gebrauchte spiele verkaufen.
-Sags nochmal, neu währ mir Lieber:)

Entweder alt im A&V - es gibt bei dem Spiel eh keinen CD Code. Oder Neu in zusammen mit Warcraft 2, Starcraft & Addon im Laden. Müsste es bei Saturn & Co geben. Gegebenfalls muss es bestellt werden.
Wenn nicht dann gibts das bei Amazon. Grad mal geschaut, das ganze heißt "Blizzard Pack - Bestseller Series" und ist bei Amazon vorrätig.

Ach ja: du kannst bei Amazon per Bankeinzug zahlen oder per Nachnahme. Da brauchst du keine Kreditkarte ;)

Ach ja: du kannst bei Amazon per Bankeinzug zahlen oder per Nachnahme. Da brauchst du keine Kreditkarte ;)

Nun hab mich nochmal schlau gemacht, und bei der "Bezahlungsart" steht lediglich etwas von "Bankeinzug von Deutscher Bank"...
Najaa das erklärt sich doch von selbst, ich muss das ja International tätigen und habe ein Konto auf Schweizer Bank (Postfinance) ist das auch ok oder stell ich mich jetzt so Dumm an!?!?

Mensch dass das so kompliziert sein muss xD
Peace

Nun hab mich nochmal schlau gemacht, und bei der "Bezahlungsart" steht lediglich etwas von "Bankeinzug von Deutscher Bank"...
Najaa das erklärt sich doch von selbst, ich muss das ja International tätigen und habe ein Konto auf Schweizer Bank (Postfinance) ist das auch ok oder stell ich mich jetzt so Dumm an!?!?

Mensch dass das so kompliziert sein muss xD
Peace

Du hast schon recht, sofern du nicht in Deutschland oder Österreich wohnst, brauchst du bei Amazon.de eine Kreditkarte. Ich würde einfach bei Ebay schauen, dort liefern die Händler normalerweise auch in die Schweiz und selbst bei einem Neukauf ist der Kaufbetrag so gering, dass keine Einfuhrsteuer anfällt. Ist doch alles kein Problem.

hehe najaa gute Idee, jedoch mit einem hacken (wie immer) such doch mal bei ebay Diablo1! ;)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber es gibt anscheinend niemand der das Spiel gerade vertickt und eben dann ist es nicht mehr "neu"....
-jaja bin halt eitel in so sachen xD

Najaa Egal, ich gehe morgen Zu einem Fachhändler und frage nochmal nach ob er dass nicht bestellen kann^^

Währe Doch ein witz wenn die halbe Diablo Community das game hat nur ich ned :P
Ich meine son uraltes Spiel wie Age of Empires1 (gerade nur dass eingefallen xD) findet man überall aber son Klassiker wie D1 scheint keiner mehr zu haben oder keiner rückt es raus, -was auch verständlich ist :)

Thx für die Feedbacks trotzdem

hahaha, lol ich suche da fast ne halbe stunde lang und dann kommt sowas, solltest "Zauberer" werden bei Diablo3 ;)
Hehe thx :D

@ gwen

THX :D

Wollte schon bei ebay mich nun anmelden und alles aber das ist ja viel einfacher und unkomplizierter als ich dachte^^

Und ja klar, auch mal gucken was da sonst noch zu Zocken ist, die anderen Games hab ich auch noch nie ausprobiert, wieso nicht gleich so eine gute Hilfe :)

Trotzdem thx an alle anderen, und ich denke der Thread kann geschlossen werden, habe soeben die bestellung abgeschickt und es kommt in 3 Tagen... *Geifer
Kanns kaum erwarten xDD

Zurück
Oben