• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo bleibt die Aura???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab wieder mal ne Frage, diesmal zu meinem Söli. Habe vorhin angefangen zu spielen und jetzt ist mir aufgefallen, das mein Söli die Meditationsaura nicht mehr anschaltet. Vorher hats immer funktioniert. Er hat ja "Einsicht" auf der Waffe wegen meinem Manaverbrauch. An was kann das liegen? Ist nämlich echt blöd, wenn mann dauernd blaue Tränke schluckt.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, macht so nämlich keinen Spass!

Zaubermaus
 
Wenn dein Söldner gestorben ist, musst du ihm die Waffe einmal aus- und wieder anziehen, damit die Aura wieder wirkt ;)

mfg,
vauge
 
Hi,

habs gerade selbst mal so probiert, hat funktioniert, aber er ist mir ja schon vorher auch gerippt und es ging trotzdem...ohne die Waffe nochmal anzuziehen...komisch, komisch, aber hauptsache, ich kann wieder ordentlich spielen!

Zaubermaus

PS: Thread kann zu!
 
Die Frage nach der Aura aus einem Ausrüstungsgegenstand wurde ja schon beantwortet (Aus-/Anziehen).

Diese Beobachtung, daß der Söldner seine eigene Aura nicht anschaltet, wurde auch schon häufiger gemacht, hier z. B.:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18965781#post18965781

Wie hier in der Söldnerfibel zu lesen, werden Söldner immer fauler:

Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen. Das ist aber so ziemlich der einzige Nachteil, den die Jungs haben. Für Spieler, die zwecks Beschaffung von Gegenständen oder Erfahrung sehr schnell einzelne Monster (Aktendgegner und bestimmte, leicht erreichbare Unique Monster) töten und dann in ein neues Spiel wechseln, kann es durchaus vorkommen, daß sie mehrere Spiele ohne Aurenunterstützung bestreiten.

Insgesamt gehört solch eine Frage auch eher ins Strat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben