• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo D3 in UK/US Version bestellen oder kaufen?

Putzeudel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte D3 bei amazon.co.uk bestellt, aber heute fällt den Spaßbremsen ein, dass für mich kein Exemplar mehr übrig ist :cry:
Wo kann ich das auf die Schnelle herkriegen? 5€ mehr oder weniger ist mir egal, es muss nur eine engliche Version sein und sie muss verfügbar sein!
Eine richtige Box würde ich vorziehen, zur Not aber auch nur n Key + Download. Bei den Blödmärkten wird es ja vermutlich nur die deutsche Version geben ...??

Danke!!

ps: :cry:

im zweifelsfall direkt bei blizzard. kostet aber glatte 60€. da kannste dann den installer in deutsch oder englisch laden.
Nachteile: keine Box und der teuerste Preis :(

Ist es nicht so wie in D2, dass man den Key über Blizzard umwandeln kann um dann Englisch spielen zu können?

lad dir doch einfach die englische runter... es sei denn du bestehst drauf dass auch die box in englisch ist...

Nein du kannst mit jedem Key einfach die Sprache auswählen. Dafür einfach den entsprechenden Client runterladen oder beim Deutschen Client die Englischen Sprachpakete nachladen lassen.

also mit box wirds gaaanz schwierig wenn du heute bestellst... immerhin ist heute sonntag und da passiert erstmal gar nichts. das heisst am montag kriegen sie deine bestellung rein und werden höchstwahrscheinlich nicht am selben tag losschicken.
wenns dir wichtig ist, am dienstag loszuspielen, hol dir nen key, egal woher (notfalls ebay) und lad dir die englischen client runter

Nee, Box wäre schön, ist aber kein Muss. Also einfach bei Blizzard durch die Vorbestellung wursteln? Ein richtiges "Bestellen" gibt's dort im Shop nicht, nur die Vorbestellung des digitalen Clients für 59,99€, meint Ihr das?

edit: Key ist aber nicht gleich Key, oder? Habe bei einem Onlineshop für Rollenspiele (und Items ...) D3 Keys für 45,99 bzw. 46,99 (Diablo 3 Uncut Key) gefunden, aber keine Info, ob eines davon wirklich die englische Version ist. Wenn das identisch zu der Nummer für 59,99€ ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiges "Bestellen" gibt's dort im Shop nicht, nur die Vorbestellung des digitalen Clients für 59,99€, meint Ihr das?

Genau das. Kannst dann direkt den installer in der entsprechenden version z.b. enGB herunterladen.

edit: Key ist aber nicht gleich Key, oder? Habe bei einem Onlineshop für Rollenspiele (und Items ...) D3 Keys für 45,99 bzw. 46,99 (Diablo 3 Uncut Key) gefunden, aber keine Info, ob eines davon wirklich die englische Version ist. Wenn das identisch zu der Nummer für 59,99€ ist ...

also ich bin mir ziemlich sicher dass eben doch key gleich key ist... gibt da keine "englischen" keys. du kannst das spiel einfach in der sprache deiner wahl herunterladen

also ich bin mir ziemlich sicher dass eben doch key gleich key ist... gibt da keine "englischen" keys. du kannst das spiel einfach in der sprache deiner wahl herunterladen

Wieso verkaufen die dann einen Diablo3 Key und einen Diablo3 uncut Key mit genau einem Euro Preisunterschied? Den Begriff "uncut" habe ich bei Diablo3 immer bei nicht-deutschen Versionen gefunden, daher meine Vermutung, dass es eine andere Sprachversion ist. Die Beschreibung der beiden Produkte im Shop ist natürlich identisch, daher nur ne Vermutung :ugly:

Das ist halt Kundenverarsche/-verwirrung, damit man diesen mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann für eine vermeintliche "uncut" Version.

Gibt keine Cut Version und du kannst alle Sprachen zocken mit egal welchem key....Einfach im Bnet Account entsprechenden Client runterladen.

Wieso ist es dir so wichtig, direkt eine "englische Version" zu kaufen? :confused:

Key ist Key und wenn du einen hast, kannst du die Sprache deiner Wahl zum Spielen aussuchen, bzw. runterladen.

Ich würde Montag Abend mal in ein Geschäft deines Vertrauens gehen und dort mal nett nachfragen. Ansonsten kaufst du dir halt online einen Key bei Blizzard; den Installer kannst du dir ja schon mal laden :)

naja das mit dem geschäft montags abends halte ich für eher unwahrscheinlich. schließlich dürfen die das rechtlich gesehen gar nicht oder? das ist doch so wie beim ausschenken von alk unter 18.. manche machen es aber sehr gefährlich wenns auffliegt

zum thema ist eig alles gesagt: gibt keine unterschiedlichen keys. einfach irgendwo möglichst günstig einen holen und dann den englischen (UK, nicht US!) client downloaden
http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader.exe
:)

Ok, danke für die Aufklärung meiner Verwirrung!
Die Zeit, die hier vergeht, bis man einen Strauß guter Antworten hat, ist ja grandios niedrig :)

das liegt daran, dass die nächsten 35,5 std die meisten hier F5 spammen um irgendwie die Zeit rumzukriegen :D

Nu hab ich's gekauft, lade auch brav runter, aber habe noch keinen Key erhalten. Kommt der später bzw. erst am 14./15.? Sehr komisch ... Download braucht noch 7h oder so, ein bißchen Zeit wäre also noch.

hast du es direkt bei blizzard gekauft? wenn ja, kriegst du keinen Key, sondern die Lizenz wird direkt deinem Account hinzugefügt

Achso, na dann ist das ja geklärt :) Alles nicht so leicht verständlich für'n alten Mann wie mich.
Habe bei Blizzard gekauft, weil der andere Anbieter leider einen sehr bescheidenen Bezahlvorgang eines entsprechenden Dienstleisters nutzt, der bei mir schlicht nicht funktioniert hat (Kreditkarte). Irgendwann kam eine Auswahl "A oder B", und für beide Varianten kam ein weißer Bildschirm :motz: Außerdem war die Antwort auf meine Anfrage per Mail wohl 3x vom Googletranslater übersetzt, das war kaum noch verständlich. Auf solche "Shops" kann ich verzichten, da zahl ich lieber 10€ mehr :irre:

Der Download legt zu, noch 4h. Die Vorfreude steigt!! :D

Zurück
Oben