• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo die letzten Punkte rein?

Dis876

Guest
Hi,

Ich habe einen Wutwolf auf lvl 83 - Skills verteilt sind wie folgt:
-Werwolf: 20
-Lykantrophie: 20
-Wut / Fury: 20
-Herz des Wiesels: 20

+ durchgangsskills.

Ich habe zwar schon jeden Guide gelesen kann mich aber nicht entscheiden , wo ich meine restlichen punkte reinpacke.

ZB bringt Aasranke gemaxt was?

Oder der Grizzly auf Hell?

Sind andere Skills vll nützlicher?

Ich spiele erst seit kurzem daher habe ich nicht so die ahnung.:confused:

Du solltest einen Punkt in den Grizzly geben, wenn du die Punkte überhast. Der Grizzly ist schon auf Level 1 ein guter Blocker und vor allem bei Baal und Diablo eine extrem gute Ablenkung für Gegner. Man kann ihn auch verwandelt neucasten, was bedeutet, dass man ihn schnell umpositionieren kann, wenn es not tut, und nicht zuletzt sieht er toll aus :)

Ulli

Grizzly 1pkt und dann in die Wölfe als Synergie für mehr Leben des Grizzlys alles weiter.

Lvl93sollteste ja schon irgendwann erreichen bis dahin is der Bär n imba Blocker:)

zweite Möglichkeit ist feral Rage mehr Punkte für mehr lifeleech

was ist so toll am grizz? ein blocker statt drei/fünf, smite und highlife hauen's auch nicht raus.
würde bei jedem nicht-summoner auf die wölfe setzten, die geisterwölfe wenn sie stark genug sind, andernfalls die des entsetztens. reicht dann auch ein punkt.

ranke bekommt einen.

restpunkte wie zingow schotn sagt in feral rage, der zusätzliche frw steigert den killspeed und macht das gameplay auch so geiler :> leech und die stylishe kugel sind natürlich das sahnehäubchen

Richtig gute *äh* böse Wölfe können mit Barbarenwut so gut leechen, dass sie kein LL vom Equipment brauchen. Nur Kuschelwölfe maxen die Aasranke :D

Meinen Grizzly brauche ich für Travi da setz ich den den Viechern vor den Latz und der frist die Hydren so spar ich mir Feuer absorb und so macht das ganze viel einfacher.

Bei Bogenschützen das selbe, das highlife hauts eben raus;)

Ähm, ich habe jetzt den Grizzly selber geskillt und nciht die Wölfe. War das ein Fehler?

Nuja jetzt macht dein Grizzly bisl mehr Schaden.
Macht deinen build nich kaputt aber die Wölfe wären besser gewesen;)

Dansard schrieb:
Ähm, ich habe jetzt den Grizzly selber geskillt und nciht die Wölfe. War das ein Fehler?
Nicht wirklich, neben Schadensbonus steigen auch die Resi vom Petz. Ist sicher grade günstig bei Trist oder gegen Souls und so.

Zurück
Oben