• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo droppen Pavesen ?

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
gugu,
da ich mich so langsam dumm und dusselig nach einer gesockelten pavese absuche und nicht so recht was finde, möchte ich mal fragen, wo die chancen am grössten sind, auf eine solche zu treffen.

mir erzählen zwar einige leute, dass sie hier und da und sonstwo immer solche schilder dauernd droppen sehen, sie aber liegen lassen, möchte ich auch dort mal hin und eine von den liegengelassenen aufsammeln :)

hab meinen barb nun zum king gemacht, damit er cowlevel hell aufmachen kann, aber irgendwie ist mir das da alleine zu heikel. habs paar mal probiert und meisst sicherheitshalber nach paar muhkuhs das game verlassen.

................. falls jemand so ein teil für kurze zeit für mich aufbewahren kann, kaufe ich ihm das schild gerne für viel gold ab.

gruß
andi

Zurück
Oben