• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo droppen runenklauen?

Voodooxx

Guest
Ich wollte mal fragen , wo ich 3sox runenklauen finden könnte? mfg Voodoo

qlvl von runenklauen is 81

ich tippe mal qlvl=alvl/ilvl

also ab arealvl 81

nu musste nur schauen auf d2wissen ab wo in hölle arealvl 81 oder höhe ris
ich tippe mal ab kurasst, spätestens travincal

such einfach dort, wo viele leicht zu besiegende monster herumlaufen. am einfachsten dürfte hier noch das cow-level sein, das wird eigentlich immer für rohlinge empfohlen.
mal aus interresse, was willst du mit den klauen machen?

mfg

GTs sind wegen dem Trapspeed dazu eigentl. besser geeignet, falls du vorhast mit Fallen zu spielen... FGuck mal ins PvP, da gibts grad n Flamewar äääh Thread dazu :)

such entweder im cow level danach oder in den tc85-gebieten...

travo würd ich net empfehlen, da droppen selten rohlinge...

am meisten droppt meiner meinung eldritch und schenk an rohlingen

neithan02 schrieb:
qlvl von runenklauen is 81

ich tippe mal qlvl=alvl/ilvl

also ab arealvl 81

nu musste nur schauen auf d2wissen ab wo in hölle arealvl 81 oder höhe ris
ich tippe mal ab kurasst, spätestens travincal
Ich weiss, Erbsenzählerei, aber genau dadurch entstehen wieder Mythen. Das qlvl der Runenklauen von 81 bedeutet eine Einordnung in die "TC 81". Diese ist vom alvl größtenteils unabhängig.

Ein Zusammenhang von qlvl der Runenklauen und Arealevel ist leider völlig aus der Luft gegriffen.

Zum Topic: Das CS sei dir ebenfalls empfohlen. Ist vielleicht rein von den Rohlingen/Items noch interessanter als das Cowlevel.
am meisten droppt meiner meinung eldritch und schenk an rohlingen
Subjektives Empfinden, weil du wahrscheinlich recht viele Runs auf die beiden machst. Würdest du Nihla-Runs machen, dann werden dort am meisten droppen ;)

Blanchefleur

Edit: Da ich mir schon dachte, dass mir der Upgrade gebatscht wird, hab ich mich mit einem "Diese ist vom alvl größtenteils unabhängig." abgesichert :D
Erbsenzählen macht soooo viel Spass. *g*
Titan :kiss:

Ein Zusammenhang von qlvl der Runenklauen und Arealevel ist leider völlig aus der Luft gegriffen.
der TC-upgrade verbindet (in alp und hell) beides über das TC-lvl. ist aber natürlich nur indirekt, im grunde hast du recht.
42 erbsen gezählt :ugly:

mfg

@ blanche macht der gewohnheit und nebenher habe cih ja auch gesagt "tippe ich"

dass ihr 2 dann kommt hab ich gehofft ^^

in diesem sinne muss ihm imme rnoch jemand sagen ab wo tc81 ist

ihr solltet das echt noch komplettieren ^^

btw
:keks:

an die erbsenzähler

@ blanchefleur

jep das kann sein:D

aber schenk und eldritch sind halt etwas leichter zu erreichen als nihla:angel: