Voodooxx
Guest
Ich wollte mal fragen , wo ich 3sox runenklauen finden könnte? mfg Voodoo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiss, Erbsenzählerei, aber genau dadurch entstehen wieder Mythen. Das qlvl der Runenklauen von 81 bedeutet eine Einordnung in die "TC 81". Diese ist vom alvl größtenteils unabhängig.neithan02 schrieb:qlvl von runenklauen is 81
ich tippe mal qlvl=alvl/ilvl
also ab arealvl 81
nu musste nur schauen auf d2wissen ab wo in hölle arealvl 81 oder höhe ris
ich tippe mal ab kurasst, spätestens travincal
Subjektives Empfinden, weil du wahrscheinlich recht viele Runs auf die beiden machst. Würdest du Nihla-Runs machen, dann werden dort am meisten droppenam meisten droppt meiner meinung eldritch und schenk an rohlingen
der TC-upgrade verbindet (in alp und hell) beides über das TC-lvl. ist aber natürlich nur indirekt, im grunde hast du recht.Ein Zusammenhang von qlvl der Runenklauen und Arealevel ist leider völlig aus der Luft gegriffen.