• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo farmt ihr Gold?

LeChuck

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag!
Farmt ihr überhaupt Gold? Also bei mir ist es so daß das Auktionshaus noch einige viele recht erschwingliche bietet, somit lohnt sich Goldfarmen für mich noch.

Mit meinem Mönch (Anfang A1 Inferno, 48,5k hp, 62% rüstung, 58% resi, 30% ausweichen, 20% 1500dmg block, -14% melee dmg reduce und 6,6k dps) farme ich gerade den klammen Keller. Viel weiter traue ich mich noch nicht wirklich, da ich beim farmen nicht unbedingt immer unter Strom stehen will.

Schreibt doch mal wo ihr seid und was/wo/ob ihr farmt :)

komplett akt 1 inferno. ca. 100k pro run, dauert halt so 3 - 4 stunden. und hin und wieder muss man abbrechen weil da eine zu krasse elite mob gruppe steht mit der man sich lieber nicht anlegen möchte ^^

Ups, gar net gesehen, dass es das HC Forum ist, dachte iwie ich wär im Stratforum. Löschen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
wow a2 inferno trau ich mich noch nicht ran ^^ da sterb ich ja sogar noch mit meinem sc barb hin und wieder und der ist noch besser eq als mein hcler :D

Ich lauf da rum, wo ich grad lust habe, hauptsache Hölle oder Inferno, und das ganze am besten mit nephalem-Stacks, die 75%gf merkt man deutlich.
Dann einfach viele Monster umhauen, nebenbei gibts ab und an auch nette sachen, die auch n bisschen Gold einbringen.
Hab jetzt nicht überschlagen, was dabei so rumkommt, aber 200-300k pro Stunde sind sicher drin.
Also kein großes geheimnis, einfach losgehen und monster töten :D

@LeChuck wieviel GF hast du?

Hab nämlich auch schon überlegt nen GF barb zu machen, aber die Mühe va in HC Items mit GF UND guten anderen Stats zu finden die auch noch Infernotauglich sein sollten scheint mir einfach nicht lohnenswert.

Wenn ich andernfalls lese dass n guter OldTristram Road run zwischen 20-50k bringen soll überlegt man sichs halt trotzdem.

Ich persönlich mach meist nur bossruns, auf hell wars siegebreaker oder Azmodan runs wobei letztere imo besser sind. Seit gestern hau ich SK regelmäßig eins ins kreuz, klappt bis jetzt ganz gut und der bessere loot hat halt was

Jetzt wird wohl Hell A3 gut zu farmen sein. Einfach den kompletten Akt spielen und items verkaufen... ;)

mit eine der besten goldfarm methoden:
erstmal goldfind items shoppen, auf das dmg attribut noch achten, bisschen vita auf paar items mitnehmen wär nich schlecht, is aber ziemlich billig alles
Akt 3 Nightmare, siegebreaker quest, den wegpunkt direkt vorm siegebreaker boss.
Dann zurücklaufen bis man so 3 Stacks hat (man kann sich natürlichauch mehr holen), dann wieder zum WP, den siegebreaker killen und dann bis azmodan.

run dauert bei mir so 40 minuten, habe 180 goldfind ohne den buff und hole bisschen mehr als 100k raus. Seine Skills schön offensiv auslegen und es kippen auch elites um wie fliegen, macht auch richtig spaß so runs zu machen und mal einfach massig gegner umzurotzen. Ich persönlich hatte Disintegrate mit 11k, da bleibt nix stehen.

Recht gut Goldfarmen geht auch akt3 hell Steinfort/Dragus.
Häufig ist davor auch noch ein boss mob, je nach % Extragold holt man da scho 1,5k-3k mit items sellen das man alle 10 runs machen muss. Die sache dauert ca 2minuten, wobei ich da nicht auf die uhr schau.
Nachteil: nach 20-30 runs wirds halt sehr langweilig.
Ähnlich aber noch langweiliger ist akt1 q1 inferno,

Also ich farme Act3 nightmare mit meinem DH.
200% GF,30% MF und 22y pickup range, mit 13k dps.
Stats: https://dl.dropbox.com/u/21547314/Screenshot018.jpg
Mit NV hab ich somite 275% GF und 105% MF.

Resultat 50-60k in 9-11 minuten +1-3 lvl41-45 rares die instantly fuer 5-10k weggehen.

Ich starte bei der quest 5: Destroy Ballista.
Cleare die beiden Gebiete + Caverne bis zum siegebreaker. Cleare aber nur die grossen Gruppen von monstern und soviele Objecte wie möglich.
Ich selle alle blues une rares ausser die rares mit Vit + stat und gute dps waffen die fuer 5-10k ins AH gehen wo sie underpriced sind und instantly verkaufen.

Mache somit locker 300k pro Stunde. Denke an diesen Speed kommt aber nur der DH ran da er mit elemental arrow lightning die ganze map 1shottet. Grosse pickup range ist auch extrem wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte bei der quest 5: Destroy Ballista.
Cleare die beiden Gebiete + Caverne bis zum siegebreaker. Cleare aber nur die grossen Gruppen von monstern und soviele Objecte wie möglich.
Ich selle alle blues une rares ausser die rares mit Vit + stat und gute dps waffen die fuer 5-10k ins AH gehen wo sie underpriced sind und instantly verkaufen.

Ich farme im Ah ich kaufe die "underpriced" Items und verkaufe sie für mehr. :D

Das man hin und wieder nen englisches Wort in nem Deutschen Satz benutzt ok aber zuviel davon ist echt schlimm zu lesen.

Ich farme im Ah ich kaufe die "underpriced" Items und verkaufe sie für mehr. :D

Das man hin und wieder nen englisches Wort in nem Deutschen Satz benutzt ok aber zuviel davon ist echt schlimm zu lesen.

So einer wie du, hat mir letztens ne echt übelst geile Armbrust ein paar Sekunden vor Ende der Auktion weggekauft, um sie dann wieder für 2 Mio. teurer reinzustellen.

Ich wünsch ihm nen richtig fiesen Dc Rip :motz:

Zurück
Oben