• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo farmt man am besten Rares // Gold =) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho

Ich bins wider :hy::hammer::):D;)

ich glaube das mit den smileys reicht erstmal ^^

also in diesem thema wollte ich fragen wo ich am besten gold und rares farme ich farm im moment von akt 1 bis akt 1 ende alles durch was sehr lange dauert aber schon rares ein bringt aber ich suche eine bessere alltanative kann von mir aus bis zu 60 Minuten dauern hauptsache gold oder rares passen

danke im vorraus :ugly::)
 
fb11c08fea5352709d064343525a4.jpg


Und das ist nur einer der Threads zum Thema Inferno Akt 1 Farming.

Edit: Hätte ich den Ausschnitt nach oben hin noch größer gemacht, wäre auch der Gold Farm Guide noch drauf gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fb11c08fea5352709d064343525a4.jpg


Und das ist nur einer der Threads zum Thema Inferno Akt 1 Farming.

Edit: Hätte ich den Ausschnitt nach oben hin noch größer gemacht, wäre auch der Gold Farm Guide noch drauf gewesen.



boah ich habe schon die ganzen threads im forum durchwühlt

ich will neue ratschläge haben da muss man mir nicht mit sowas kommen -.- :autsch:
 
Und was genau verleitet dich zu der Annahme, dass jemand, der seinen ultraeffizienten Farmspot bisher geheim gehalten hat und nicht in einen der 500 Threads zu dem Thema gepostet hat, genau darauf wartet dass du einen Thread erstellst und danach fragst? :rolleyes:

und drück dich mal freundlicher aus, unglaublich sowas.
*meldebutton*

Tipp: werd a3 fähig und warte auf 1.03b dann ist wohl a3/4 der beste Spot.
 
Und was genau verleitet dich zu der Annahme, dass jemand, der seinen ultraeffizienten Farmspot bisher geheim gehalten hat und nicht in einen der 500 Threads zu dem Thema gepostet hat, genau darauf wartet dass du einen Thread erstellst und danach fragst? :rolleyes:

und drück dich mal freundlicher aus, unglaublich sowas.
*meldebutton*

Tipp: werd a3 fähig und warte auf 1.03b dann ist wohl a3/4 der beste Spot.

du bist mir ja einer als hätt ich irgend ein ausdruck gesagt der die familie bzw die person beleidigt wtf was leute heutzutage als SCHLIMM ansehen versetz dich mal in meine lage und denkte bitte nach
 
Versetz Du Dich doch erstmal in unsere Lage.

Du gibst uns im Startpost folgende Infos:
-Du farmst derzeit komplett Akt1
-Du fragst nach effizienteren Farmmöglichkeiten

Was Du verschweigst:
-Den Schwierigkeitsgrad (zugegeben, alles außer Inferno macht wenig Sinn, wäre aber trotzdem möglich)
-Was Du hier schon alles gelesen hast und welche Farmrouten Du somit kennst oder anwendest und wo Du dann noch Verbesserungen suchst
-Die Tauglichkeit Deines Chars für höhere Akte


Dein Startpost erweckte somit den klaren Eindruck, dass Du keinen der anderen Threads gelesen hast und direkt die eierlegende Wollmilchsau als Antwort erwartest. Von Mängeln in Interpunktion und Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

Es läuft immer darauf hinaus, dass die Antworten nur so gut sein können, wie die Frage. Ohne Input kein Output. Hilf uns Dir zu helfen. Gib uns also die notwendigen Infos!

"Mein Auto fährt nicht mehr. Was kann ich tun? Achja, es ist blau." :keks:
 
du bist mir ja einer als hätt ich irgend ein ausdruck gesagt der die familie bzw die person beleidigt wtf was leute heutzutage als SCHLIMM ansehen versetz dich mal in meine lage und denkte bitte nach

Der meldebutton war wegen der völligen überflüssigkeit des freds, vlt ungünstige formatierung der antwort.

Es mag ja sein dass das in deiner Gegend anders ist aber die abwesenheit von beleidigungen ist nicht freundlichkeit. Du erwartest hilfe und maulst den ersten direkt an der dir gleich 2 stellen sagt wo du fündig wirst. Was soll das denn? da hat doch keiner mehr lust irgendwie zu helfen (und vor allem auch keine ahnung wie, siehe vorherigen post).

Ich unterstelle dir mal relativ jung zu sein, hast also noch zeit das zu lernen, von daher no worries ;)
 
So, jetzt gibt es hier wieder nen netteren Umgangston, beim nächsten blöden Kommentar gibt es hier ernsthafte Konsequenzen.

Abgesehen davon: es gibt schon so viele Threads zu Farmspots etc, das reicht alles nicht?

Also, Bedingung damit dieser Thread offen bleibt:
Der nächste Post ist vom Threadersteller und in diesem gibt er an unter welchen Rahmenbedingungen er farmen will. Also Char und Akt in dem er sinnvoll farmen kann und will und alles andere was noch von Interesse sein könnte. Danach kann man ihm dann was passendes empfehlen.

Jeder Post der sich nicht daran hält (also OT oder sonstiges) wird kommentarlos gelöscht.
 
So, jetzt gibt es hier wieder nen netteren Umgangston, beim nächsten blöden Kommentar gibt es hier ernsthafte Konsequenzen.

Abgesehen davon: es gibt schon so viele Threads zu Farmspots etc, das reicht alles nicht?

Also, Bedingung damit dieser Thread offen bleibt:
Der nächste Post ist vom Threadersteller und in diesem gibt er an unter welchen Rahmenbedingungen er farmen will. Also Char und Akt in dem er sinnvoll farmen kann und will und alles andere was noch von Interesse sein könnte. Danach kann man ihm dann was passendes empfehlen.

Jeder Post der sich nicht daran hält (also OT oder sonstiges) wird kommentarlos gelöscht.



SirTheShadow

macht nichts du kannst diesen theard löschen oder schließen wie du willst es wird mir ja eh niemand antworten -.-;(
 
Ein Farmspot (auch wenn vermutlich schon irgendwo hier im Forum) ist Warrior's rest in den festering woods.
Das ist nen sehr kleiner Dungeon wo immer eine elite skellett gruppe und ein paar Kisten sind. Goldtechnisch vermutlich nicht so dolle aber es gibt relativ viele rares, da das killen und wieder joinen nur so ca 30-60 sec dauert. Oder du machst die route, die oben beschrieben ist (highlight im educational-screenshot).
 
Ok um mal ganz klar auf folgende Frage zu antworten:

"also in diesem thema wollte ich fragen wo ich am besten gold und rares farme ich farm im moment von akt 1 bis akt 1 "


Die beste Methode Gold zu farmen ist wohl immer noch der Dank Cellar in Old tristram road.
Für Rares, oder Rares&Gold gleichzeitig ist die oben beschriebene Route im Farmguide derzeit bereits die beste. Es gibt keine bessere Alternative in AKt I.
Das ist so.Punkt aus Schluss und das wollte davor auch schon jeder ausdrücken.

Ansonsten musst du entweder das Spiel beseite legen, weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht, oder im RMAH Rares "farmen" :D

Was noch effektiver sein kann,ist den kompletten AKT I (ab Cathedrale Lvl I) in einer Gruppe von 4 Leuten zu farmen,die sich untereinander die Gebiete aufteilen und sich zueinander teleportieren sobald ein Goblin/ein Rare Pack gefunden wurde.Vorrausgesetzt ist eine gute Kommunikation und Organisation.

Und das geht natürlich eben nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann machen wir das, so wird der Thread eh nur eine Ansammlung von redundanten Informationen

Bei Fragen: PM an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben