• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich am besten HR´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redeemer1987

Guest
Servus zusammen,

ich spiele erst seit 3 Monaten Dia2 im B-Net, bin also demnach noch ein
Anfänger.

Bisher hatte ich noch nicht das Glück, eine HR zu finden (abgesehen von Hellforge-Quest). :cry:

So jetz meine Frage:

Wo habe ich die Möglichkeit, diese sagenumwobenen HR´s zu finden???

Einige sagen Baal, andere Tombruns in einem Fullgame...

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps

:D

Stickylinks ftw!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

Kommt drauf an, was für Runen du suchst.
Die Gräfin droppt zu selten wirklich hohe, da ist die Hellforge-Quest in Hell schon besser.

Im Großen und Ganzen ist es reiner Zufall. Direkt HRs jagen kann man nicht. HFQ runs ist da noch das ergiebigste.

Lg

worauf dort nicht hingewiesen wird:
suche nach Supertruhen die lassen auch ganz gerne runen da

ansonsten:
man muss viel glück haben, hrs sind entsprechend selten^^

Meinst du Highrunes ab Vex + oder auch Ist und Mal Runen (für mich waren die zu meinen Anfangszeiten auch Highrunes :D)

Laut Sticky droppen Geister am wahrscheinlichsten Runen, da die ausser Runen, Tränke und Scrolls nichts anderes droppen.

Öfters Itemjagd zu machen wäre auch sehr hilfreich, da man neben Runen auch andere nette Dinge finden kann.

Achja, MF beeinflusst die Dropchance nicht. Auch keine grüne Socken oder gestreifte Unterhosen :P