• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich am besten HR´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redeemer1987

Guest
Servus zusammen,

ich spiele erst seit 3 Monaten Dia2 im B-Net, bin also demnach noch ein
Anfänger.

Bisher hatte ich noch nicht das Glück, eine HR zu finden (abgesehen von Hellforge-Quest). :cry:

So jetz meine Frage:

Wo habe ich die Möglichkeit, diese sagenumwobenen HR´s zu finden???

Einige sagen Baal, andere Tombruns in einem Fullgame...

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps

:D

Stickylinks ftw!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

Kommt drauf an, was für Runen du suchst.
Die Gräfin droppt zu selten wirklich hohe, da ist die Hellforge-Quest in Hell schon besser.

Im Großen und Ganzen ist es reiner Zufall. Direkt HRs jagen kann man nicht. HFQ runs ist da noch das ergiebigste.

Lg

worauf dort nicht hingewiesen wird:
suche nach Supertruhen die lassen auch ganz gerne runen da

ansonsten:
man muss viel glück haben, hrs sind entsprechend selten^^

Meinst du Highrunes ab Vex + oder auch Ist und Mal Runen (für mich waren die zu meinen Anfangszeiten auch Highrunes :D)

Laut Sticky droppen Geister am wahrscheinlichsten Runen, da die ausser Runen, Tränke und Scrolls nichts anderes droppen.

Öfters Itemjagd zu machen wäre auch sehr hilfreich, da man neben Runen auch andere nette Dinge finden kann.

Achja, MF beeinflusst die Dropchance nicht. Auch keine grüne Socken oder gestreifte Unterhosen :P

Die besten Gebiete für "HR´s" sind meiner Meinung nach Cow, Schinder, UK, FlaFlu+CS und die Zuflucht (Meine persönlichen Funde: CS > Jah; Zuflucht > Vex; UK > Gul). Hab aber auch schon von vielen gehört, dass im Thron ab und zu ne hohe Rune dropen soll, liegt aber eher an den vollen Games und der Häufigkeit der Runs (Baalruns).

Nur zur Info: Wer nach "HR´s" sucht, wird keine finden! Ist ne alte Bauernregel, die sehr viele Member bestätigen können ;)

Die besten Möglichkeiten um an hohe Runen ranzukommen sind:
-Gräfin
-Hellforge

Beide sind mit hohem Aufwand verbunden, wobei die Gräfin noch aufwendiger ist, als die HFQ-Runs mMn. Für die HFQ-Runs brauchst halt ne Classic-Sorc und 2+ CD-Keys (wäre zumindest das Optimum - man kan auch in LoD rushen, aber das ist ungeheuer zeitraubend), aber wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, sollte man nicht mehr die mod.dll benutzen. Wenn du die Sufu benutzt findest du aber Alternativ-Lösungen.

Übrigens gibt es hier im Stratforum einen Wegweiser. Da wärst du fündig geworden, glaub ich. Mit der Sufu auf jeden Fall, wobei ich´s versteh, wenn du sagst, dass du mit ihr nich wirklich klar kommst ;) kenn ich!

:hy:

[edit] hm, ich bin ne Mummy ;)[/edit]

Schonmal vielen Dank für die Antworten :top:

Ich denke, dass es die Bauernregel " Wer sie sucht, wird sie nicht finden "
stimmt !!!

Wobei ich die Sache mit den Supertruhen recht interessant finde, da die relativ oft zu finden sind...

Hab schon einmal das Glück gehabt, dass die Gräfin eine IST gedroppt hat :D

Naja, ich denke ich werd ab un an UK durchstöbern un ansonsten einfach auf eine HR hoffen ^^

Würde dir raten UK runs mit MFruns zu kombinieren.
UK-Runs sind nämlich sogut wie nur auf das HR-Finden ausgelegt. Ansonsten droppt zumeist nur crap^^

Oder: UK-Runs in vollen Baals/etc.
Nebenbei mal Nihla/Travi etc. mitnehmen dir droppen auch seeehr nett.

Ein weiteres Problem ist, dass man bei reinen UK runs schnell in die Botprotection kommt. Also wenigstens PES noch mitnehmen.

Lg

HR's? Ich hab mich da immer an den Channel gehalten. Da kriegst du die supergünstig und obendrein auch noch schnell.
Ja gut, manchmal dauert es schon ein paar Minuten, bevor sich jemand meldet aber wenn's dann klappt und beide Seiten mit dem Handel zufrieden sind, gibts doch eigentlich nichts besseres, finde ich.

Gruß
Ryumaou

Channelware wird hier nicht empfohlen, sind sowieso zu 99% dupes und hier nicht gedulded :autsch:

im übrigen ist das Thema wohl sowieso durch, wenn noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben