• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo finde ich am besten shadowbows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kc-KillaKatze

Member
Punkte Reaktionen
0
SC ladder

sers strat

also, ähhhhh....

nunja, diese frage nervt meinen internen rechner, auch genannt *gehirn* seit 2 tagen :hammer:

entweder ich bin wirlich zu d00f den drop calc korrekt zu bedienen

oder....man kann mit dem ding nicht rausfinden, wo die beste chance besteht, einen shadow bow zu finden

cow levl. als super rohling lieferant, ist mir bekannt :angel:
des weiteren finden sich auch immer wieder schöne rohlinge bei meinen baal walks

auch CS runs mit meiner phys bowa sind rohling technisch sehr produktiv

aba, mir dropt seit 1/2 jahr ums verrecken kein shadow bow -.-, schon gar kein guter *utopia willkommen* :bersi: :irre:

klar haben meine charrs die auf rohlingjagd gehen, nur sehr wenig bis gar kein mf :)

aba so langsam beginne ich zu verzweifeln :cry:

bin für jeden tipp sehr dankbar

erwähnenswert wäre noch, das ich ausschließlich in 1 player games unterwegs bin

:hy:

lg
Katze

/edit: mir würd schon eine einzige klare aussage reichen,oder 2 :angel:, oder n guter link der mir weiterhilft
[aba nicht den drop calc vonna mainpage...:diablo: ]

Zuletzt bearbeitet:
Mir droppen die Dinger irgendwie ständig vor die Füsse, und zwar ziemlich oft:
Flaflu + CS (Hölle), Grube (Hölle), Arreatebenen (NM und Hölle); bei Pindle (Hölle) auch hin und wieder mal. Zu Cow kann ich nix sagen mach ich fast nie.

anleitung dropcalc:
unterueberschrift Herkunft ->
'normales monster' auswaehlen. automatisch erscheint dann: akt 1 hoelle arach.. wichtig ist aber nur das normale monster.

dann entsprechend basisgegenstand, elite, schattenbogen

unten rechts in der letzten zeile ...auf allen schwierigkeitsgraden den sortiert nach chance button druecken -> tabelle wird ausgegeben.
oben steht meist radament (warum auch immer der als normales monster gilt), dann kommen die ratsfögl und dann diejenigen common-monster, bei denen du suchen solltest.
wenn dir die namen nichts sagen, oder du nicht weisst, wo die zu finden sind, dann klick auf die namen -> neben dem namen oben im popup [informationen] druecken, und du weisst wo die herkommen.
beim shadowbow ham die bogenschuetzen ausm harem/palastkeller die mit abstand beste chance!
danach einge schlecht farmbare gegner und dann mit etwa 3mal schlechterer chance die kuehe.

wenn du in games unterwegs bist, in denen mindestens 3 leute sind, verdoppelst du deine chancen mindestens (irgendwelche tradegames, duelgames, mulegames)

ui, erstmal, euch beiden vielen dank für die antworten

@tolstojewski, okay, das ist ma ne sehr gute info,
dann bin ich wohl doch zu beschränkt gewesen, um das drop calc ding,
korrekt zu bedienen
[und danke für die farbliche hervorhebung der rellevanten infos]

das die schützen im harem/palastkeller gut für den drop sind sind, hab ich bis dato nicht gewusst

könnte es denn evtl. sein, das dann auch radament runs, produktiv sein könnten?

dort unten sind i.d.r auch viele schützen unterwegs

bedingt durch deine erklärung zur benutztung des calc,
werd ich mir das morgen nochmals zur gemüte führen
[grad bissi zu angeschickert dafür]

was ich mit dem thread auch rausfinden wollte, sind erfahrungsberichte von rohling huntern, die mir evtl. weiterhelfen könnten.

vieleicht, hat ja der ein oder andere noch einen tip, der mir [ausser dem calc] weiterhilft

viel infos brauch ich ja nimma

:angel:

lg
Katze

was ich mit dem thread auch rausfinden wollte, sind erfahrungsberichte von rohling huntern, die mir evtl. weiterhelfen könnten.

1-Player Games sind sehr, sehr, sehr schlecht zum Rohlingjagen. Ein kurzer Erfahrungsbericht:
Cowlevel, auf der Suche nach einem +3Risshelm:
Allein: Es droppt seit 3 Games gar kein Geweih.
Open Game: "Ich kann nicht NOCHMEHR tragen" - 5 Stück - zwar kein passendes dabei, allerdings doch außergewöhnlich produktiv.

Dementsprechend: Open runs oder Kumpels bitten Mulis ins Game zu stellen etc. etc.
Allein ist es nahezu pointless.

Cheers

wahhh , menno, das iss n rückschlag

hmmm, open games ,mit mehr als 3 players wird hart für meine bowa

meine /f l , iss eher pvp mässig gestrickt, alles ich hau euch tot freaks :)

da krieg ich keine mules her

ne lösung wäre evtl. meinen summon nec der eher auf viel mf gebaut ist, runterzubasteln, auf ca ~max 100mf

nur mit dem würd ich mehr als 1 player games schaffen, CE sei dank

...hmmmm bissi frustrierend isses schon, zu erfahren das da 1 player games sucken....bzgl rohling hunt

dann muss ich mich wohl oder übel dazu überwinden, free games zu joinen,
und dort zu zu *hunten*

hmmm, oder ich krieg meine leutz echt dazu, mir mules rinnzustellen :)

scheint ja doch so schwer/kompliziert/unangenehm zu sien, shadows in *grösseren* mengen zu finden, wie ich dachte :cry:

tja, so isses halt mit 90% pvp/inaktiver fl ;)

wie der kaiser sagt *schaun wer mal*

:)

lg
Katze

/edith: danke für deine info :angel:

/edith: danke für deine info :angel:

Np, aber so als Tipp, versuchs doch mal übers Kontaktforum.
Vielleicht lässt sich da der ein oder andere finden der zwei PCs etc. hat um dir nen Muli reinzustellen.
Ansonsten musst du wohl oder übel das gaflame der anderen ertragen wenn du z.B. in einem Baalruns cows machst etc.

gute rohlinggebiete sind auch die ebenen zwischen pindle und nilathak ->massenhaft monster, gute schusstunnel fuer bowies und goldene truhen (falls die was taugen (: )
auch die eishoehlen sind geeignet, wenn nicht grad phys immune moonlords rumlaufen
wenn dus schaffst: WSK lvl 1,2 oder 3, je nach char -> seelen ziemlich gefaehrlich, aber mit ner bowie durchaus berechenbar: decoy so setzen, dass dich die piercenden blitze nicht treffen und offscreen umballern

die chancen auf n shadowbow sind zwar 1:39xx (haremschuetzen haben 1:1300), aber dafuer kann da sonst richtig nettes zeug droppen

Das klassische Rohling Gebiet einer bowie ist doch der flayer aka Schinderdschungel. Viele kleine wuslige Schinder, wenig Leben, viele drops :)
Nützt doch nix im dropcalc rumzublättern, wichtig ist einfach nur ein Gebiet wo man guten Killspeed hat und besagter Rohling auch droppen kann. Das Ding hat ein qlvl von 66, damit dürfte es in hell überall droppen.Alles eine Frage der Zeit.
Btw. ist ein Schadowbow einer der am häufigsten Elitebogenrohlinge, Hydra & Grosse Matrosenbögen droppen doch wesentlich seltener.

die chancen auf n shadowbow sind zwar 1:39xx (haremschuetzen haben 1:1300), aber dafuer kann da sonst richtig nettes zeug droppen

Sofern das Teil allerdings auch in Act3 Hell droppen kann, würde ich dir besonders den Flayer ans Herz legen. Viele Monster auf einem Haufen - perfekt für CE. Außer denen kommen dir auch keine Souls etc. entgegen. Hinzu kommt auch noch, dass es ein überauß guter Skillerdropbereich ist - so ganz nebenbei ;)
Denkbar wären auch die Tombs (Act2).

€: Dazwischenposter sind die Leute, die meinen, etwas sagen zu müssen, was der, der nach ihnen gepostet hat schon längst gesagt hat. Basta.

in ermanglung brauchbarer multiplayer-games sollte man sowieso mehrere gebiete abgrasen, so man denn eins gefunden hat.
es lohnt sich immer mal einen blick in die o.g. gebiete zu werfen, und wenn entsprechende monsterkonstellationen auftreten, geht nichts uebern 5ten akt (:

hmmm, dann fasse ich ma zusammen

-1 player games zur rohling jagd ungeeignet

effektive gebiete zum suchen

-Flaflu + CS
-Grube<-welche grube?
-Arreatebenen
-Pindle + weg zu nila
-harem/palastkeller
-eishölen<-schafft meine ama nicht
-wsk 1-3 + throne<-schafft meine ama nicht
-cow
-schinderjungel
-tombs<---? [weis nicht was damit gemeint ist, spiele nur deutsche version]
-
wenn entsprechende monsterkonstellationen auftreten, geht nichts uebern 5ten akt (:
welche monsis :)?, welche act5 gebiete meinst du in diesem fall

bzgl cow run in open baal games

wie soll das gehen, bevor ich überhaupt ma das bein geholt habe, sind die middem baal run eh fertig
und leider kann ich mit meiner bowa keine cows erstellen, da BQ offen, und mein nec hat 4xx mf aktuell, das wäre nicht so dolle
[sonst erstelle ich halt imma mit nec pw game, mach cows offen, und hole dann meine ama]

läuft also darauf hinaus, games zu finden, wie zum bsp duellz/trades oder sowas
und dort dann die oben genannt gebiete abgrasen
[bis auf cows, was nicht gehen wird]

danke für eure infos

lg
Katze

Du fragtes welche Grube gemeint sei:
Na die Höhle unter dem Tamo-Hochland (ist ein AreaLvl 85 Gebiet also kann man neben Rohlingen auch noch gutes anderes Zeug finden) Bogenschützen gibt es dort auch.

Ich finde Duelgames sind gut geeignet um auf Hell ein paar Spieler zu versammeln, die dir aber nicht um die Füße wabern. Wenn die Leute aus deiner FList PvPler sind, dann stell dich doch zu denen ins Game. Sie müsse dann nur dafür sorgen, dass andere Spieler nicht sofort wieder das Game verlassen und du schön gegen stärkere Minions kämpfen kannst.

Ich meine mich erinnern zu können, dass man das Kuhlevel nicht betreten kann, wenn irgendwie Feindschaften aktiviert sind. Man müsste vor allem in Duelgames das Level also öffnen und betreten, bevor jemand hostilet.
wenn man den würfel samt bein und foliant schon beim betreten im inventar hat, sollte das aber nicht das problem sein.

-tombs<---? [weis nicht was damit gemeint ist, spiele nur deutsche version]

Tombs - Gräber - Tal Rashas in diesem Fall. Und zwar alle ;)
Zwar keine außergewöhnlich hoche Treasureclass aber recht viele Monster auf einem Level.
Auf die von dir aufgeführten Charactere aber nicht unbedingt perfekt zugeschnitten.

achso, die sind des

hmmmm, für meinen nec, wäre das recht einfach und witzig,
einfach alles inne luft sprengen was so rumrennt, voher mf reduzieren

meine bowa....naja... ähhhh, die hatte da schon im anfangsstadium ihres seins, mehere rips da unten ;), die will da nicht hin *grins*

nun hab ich wohl genug infos zusammen,
werde heute abend auf die jagd gehen,
bin ma gespannt,
ob 1/2 jahr keine shadows bald beendet ist
[dabei will ich doch so gern einen mit 15ed/4 soxxs] :irre:

danke euch allen für die mühen/infos, habt mich schlauer gemacht

:)

falls jem. noch ergänzende infos hat, her damit, ansonsten kann hier n schloss drann

*close*

lg
Katze

/edith sagt:mad2: aeffesjottlaer, brauchst nur selber unhosten, dann kannse da rein,
ist genauso wie mit dem pindle portal, unhosten, dann kannse rein

allerdings fänd ichs nicht gut, das ganze in nem duell game zu machen, ok, genug zeit vorhanden
aba dann hüpfen auch andere da rein, und schnetzeln mir am ende meinen king wech
*keine gute sache das*
ich hab nur einen charr der cows öffnen kann, das wäre sehr fatal...wenn das nichtmehr gehen würde

Fand ich gerade einfach zu lustig, Post kann meinetwegen gelöscht werden:

screenshot023r.jpg

:D
Act2, vergessene Stadt :p

frechheit :motz:

:ugly:

sooo, es wäre ganz gut, falls hier doch kein schloss drannkommt

dann kann ich in ein paar tagen ma nen bericht reintippern,
was ich wo und mit welchen charr gefunden habe

lg
Katze

sorry, aber hier kommt ein schloss vor...

ein bericht von dir sagt leider garnix aus. Du hast die Theoretisch guten gebiete, du hast alles was du brauchst, der rest ist reine Glückssache und kann bei jedem anders sein...

Bitte erspare mir wieder 2k neue thread von shattenbogen suchenden usern, die deinen bericht gelesen haben und sich wundern, warum sie da und dort keinen einzigen bogen finden wo du das doch als topp gebiet abgestempelt hast :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben