Kc-KillaKatze
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
SC ladder
sers strat
also, ähhhhh....
nunja, diese frage nervt meinen internen rechner, auch genannt *gehirn* seit 2 tagen
entweder ich bin wirlich zu d00f den drop calc korrekt zu bedienen
oder....man kann mit dem ding nicht rausfinden, wo die beste chance besteht, einen shadow bow zu finden
cow levl. als super rohling lieferant, ist mir bekannt
des weiteren finden sich auch immer wieder schöne rohlinge bei meinen baal walks
auch CS runs mit meiner phys bowa sind rohling technisch sehr produktiv
aba, mir dropt seit 1/2 jahr ums verrecken kein shadow bow -.-, schon gar kein guter *utopia willkommen*
klar haben meine charrs die auf rohlingjagd gehen, nur sehr wenig bis gar kein mf
aba so langsam beginne ich zu verzweifeln
bin für jeden tipp sehr dankbar
erwähnenswert wäre noch, das ich ausschließlich in 1 player games unterwegs bin
lg
Katze
/edit: mir würd schon eine einzige klare aussage reichen,oder 2 , oder n guter link der mir weiterhilft
[aba nicht den drop calc vonna mainpage... ]
sers strat
also, ähhhhh....
nunja, diese frage nervt meinen internen rechner, auch genannt *gehirn* seit 2 tagen
entweder ich bin wirlich zu d00f den drop calc korrekt zu bedienen
oder....man kann mit dem ding nicht rausfinden, wo die beste chance besteht, einen shadow bow zu finden
cow levl. als super rohling lieferant, ist mir bekannt
des weiteren finden sich auch immer wieder schöne rohlinge bei meinen baal walks
auch CS runs mit meiner phys bowa sind rohling technisch sehr produktiv
aba, mir dropt seit 1/2 jahr ums verrecken kein shadow bow -.-, schon gar kein guter *utopia willkommen*
klar haben meine charrs die auf rohlingjagd gehen, nur sehr wenig bis gar kein mf
aba so langsam beginne ich zu verzweifeln
bin für jeden tipp sehr dankbar
erwähnenswert wäre noch, das ich ausschließlich in 1 player games unterwegs bin
lg
Katze
/edit: mir würd schon eine einzige klare aussage reichen,oder 2 , oder n guter link der mir weiterhilft
[aba nicht den drop calc vonna mainpage... ]
Zuletzt bearbeitet: