• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich am schnellsten eine IO Rune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waidmannsheil

Guest
Bin auf der Suche nach einer IO Rune.
Wo finde ich die am schnellsten?

PS Spiele Einzelspieler:hy:

Gezielt suchen bringt wenig. Die rune ist aber niedrig genug, dass du am besten so lange auf der Gräfin rumhaust, bis du dir aus dem, was die droppt, ne Io cuben kannst.
Hey, vllt droppt sie sogar selbst eine, die Chance ist vemutlich nicht schlechter als wenn du woanders suchens gehst.

Am besten sind dafür Gebiete geeignet, wo du viele Gegner schnell hintereinander töten kannst. Das wären z.B. der Schinder-Dschungel, das Cow-Level oder so.
Ansonsten sollte es auch schnell genug gehen, eine Io zu cuben. :)

Geister haben übrigens eine erhöhte Chance Runen zu droppen, dafür findet man die aber nicht in Massen. :(

/edit: :motz:
Aber jo, Gräfin ist dafür auch super geeignet, dropt aber keine Highrunes. :)

Wenn du nur ne Io suchst dann eindeutig Gräfin.

Jopp, in Normal kann die Gräfin nur Runen bis Amn droppen. In Alptraum bis Um und in Hell bist Ist. (= ihr eingebauter Runendrop; hinzu kommt noch der normale Itemdrop, der auch eine Rune über Ist ergeben kann)

Nämlich bis Lo.
Aber die Chancen auf Alp stehen doch nicht so gut, dass sie ne IO droppt.
Oder sind die Chancen immer genau gleich in jedem Schwierigkeitsgrad, und es kommen nur neue Runen dazu? Sonst würd ichs nämlich auf Hell probieren.

würde dennoch hell vorschlagen, denn selbt da snd runen >Ort doch eher, naja selten ist falsch, unhäufig

Jopp, in Normal kann die Gräfin nur Runen bis Amn droppen. In Alptraum bis Um und in Hell bist Ist. (= ihr eingebauter Runendrop; hinzu kommt noch der normale Itemdrop, der auch eine Rune über Ist ergeben kann)

Auf Normal wärs Ral und auf Alp Io/Ko ^^

Ich würde gar net danach gehen, ob die chance in alp eventuell 0,0xx % höher ist, auf hell gibts ja auch noch andere sachen, die man eventuell finden kann :)

Io? Ich find die Scheißdinger immer beim Hellforge Quest auf Hell...

Hmm, der Calc sagt nen unterschied von 0,02% an.
Das ist ja mal wirklich marginal ;)
Deshalb HELL. Chance 1:82, sollte also schnell gehen. Dazu gibt ja noch Keys und die Chance auf ne höhere Rune.

viel erfolg

ebend. hab da auch schon ein- zwei uniqs gefunden die kein crap waren^^

@AmokAchim outch, IO bei hell RQ

Wir haben einen Dropcalc, der erst vor ein paar Tagen auf den neuesten Stand gebracht wurde.

Da hier nur nichts mehr neues kommt mach ich dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben