• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich die Missiles von Ama-Skills

Sanguinus

Mitglied
Hallo Leute,

weiß jemand von euch wo ich die Missiles einiger Ama-Skills finde? Im Detail geht es um Charged Strike und Lightning Fury - wo finde ich die Bolts bzw. Lightnings? In der missiles.txt bin ich nicht fündig geworden. In der skills.txt steht nur der Primär-Blitzschaden auf der Waffe und nicht derjenige der Sekundärprojektile.
Oder holt sich das Game die Werte von den Sorc Skills!?

MfG

Der Ansatz, in der Missiles.txt nachzuschauen, war schon ganz gut. ;-)

Das Missile von Charged Strike ist 'chargedstrikebolt'. Lightning Fury nutzt 'lightningfury' als Hauptgeschoss; die getriggerten Blitze findest du unter 'furylightning'. Natürlich alles in der Missiles.txt.

Die Schadenswerte stehen aber direkt in der Skills.txt (wenn in der 'Skill' Spalte in der Missiles.txt der Name des Skills steht, werden diverse Werte des Missiles, u.a. der Schaden, aus der Skills.txt geholt), das ist bei den meisten Charskills so üblich. Diese Skills haben keinen Primär-Blitzschaden; Blitzschaden wird hier normalerweise bloß von den Missiles ausgeteilt (bei LF von furylightning).

Wenn du mal wieder Missiles suchst, deren Namen du nicht kennst, kannst du in der Skill.txt bei den Srv/CltMissiles nachschauen. In der Missiles.txt findest du ganz hinten die SubMissile Einträge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben