• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wo finde ich die ROS CE ingame-Goodies

NoobAndProud

Member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

nachdem mein Versuch mit der Suche nicht fruchtete, erschien mir die Anfängerhilfe als guten Ort für mein Frage:

Ich habs nu endlich geschafft meine ROS CE auszupacken und mal mit dem Spielen zu beginnen. Aber ich sehe weder die roten Flügel, noch diesen Geisterdackel in meinem Inventar... wo finde ich die Sachen, bzw. was muss ich machen, um sie zu "aktivieren"?

Achja für die Transmogrifikations-Dinger, sind das auch Objekte? Dann habe ich hier die gleiche Frage.

Dankeschön,
ein Noob
 
Eigentlich müsste ingame unten links ein Button mit nem Brief sein. Da drauf klicken und dann auf "claim" gehen. Habs am Anfang auch übersehen.
 
Soviel ich weis, waren die Flügel bei RoS ein Vorbesteller Bonus, und wurden nur aktiviert, wenn man das Spiel bis zum 31.03. im Blizzard Shop gekauft, oder einen entsprechenden Game-Key aus dem Handel aktiviert hatte.

Seit verstreichen dieser Frist (inoffiziel ist sie ca. ~ 1 Woche länger gelaufen) werden die Flügel nicht mehr mit den anderen ingame Items aktiviert.
 
steht aber nichts davon, wann das Spiel aktiviert wurde :hy: (und ich denke mal um genau dieses Datum geht es?)

aber wie Anhor sagt: Links unten ist ein Brief, da findet man zumindest die Flügel (wenn die Frist nicht verstrichen ist). Der Dackel wird wohl auch da sein, Transmogis entweder dort und werden aktiviert oder können evtl gleich bei der Verzauberin ausgewählt werden? (hab keine CE, von daher ists nur Vermutung)
 
Vielen Dank!

Da muss man aber auch drauf kommen, dass man "Post" bekommt...
Mit den Flügeln hatte ich Glück. Aktivierte das Spiel kurz nach Erhalt, kam dann aber net zum Spielen.

War übrigens alles da: Flügel, Transmogs und Dackel.
 
Zurück
Oben