• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich nette Rares?:-)

fmk8

New member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
moin moin,

hab mit der suchfunktion nichts wirkliches gefunden,
ich bin z. b. auf der suche nach fc ringen mit resis und life/mana/str/ges und mittlerweile in act4 nm

gehe ich recht der annahme, dass diablo mit questbug die besten gegenstände verliert?

wäre toll, wenn mir jemand helfen kann:-)
 
Jo, Dia ist da die richtige Anlaufstelle.

Nur da können auch alle Affixe erzeugt werden, wenn ich mich recht entsinne.

Simon
 
Yop, Twin hat recht ;)

Der Questbug (FK) geht allerdings am einfachsten, wenn du einen zweiten Char hast (am besten Bobarb oder Telesorc), der das Spiel für dich öffnet, sodass die Quest schon erfüllt wurde, du sie aber noch offen hast (funktionsweise).

Alternativ kannst du auch zu Gheed/Jamella etc. gehen, dort hast du ab Lv60 alle Ring-Affixe freigeschaltet. Diablo ist eig nur für +2Skill (ilvl 90)-Amulette auf Hölle gut ;), aber einer der Nebeneffekte ist sehr viel Erfahrung, nicht etwa wie bei Baal, noch mehr XP aber kack drops ;)

€: Wenn du keinen zweiten Char hast, kannst du auch zu Andariel gehen, sie umnieten und direkt mit Warriv sprechen. Angeblich hat sie dann immer Questdrop :irre: Scheint aber zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
mephisto Hell mit Questdrop oder ohne Questdrop mit MF ist auch nicht verkehrt.
Vor allem schneller und einfacher zu machen als Dia.
 
mephisto Hell mit Questdrop oder ohne Questdrop mit MF ist auch nicht verkehrt.
Vor allem schneller und einfacher zu machen als Dia.

ich merke schon da spricht jemand aus erfahrung^^

lvl 95 zauberin nur bis mephi gezockt? oO

dann werde ich aber wohl erstmal bei diablo weitermachen, mephi auf hölle traue ich mir noch nicht zu:clown:

und danke für die tipps:-)
 
öhh lvl 95 nur mit mephi bezweifel ich ernsthaft^^
dazu müsste der meppelbot einige jahrzehnte nonstop unterwegs sein xD
wenn du keine crap items mit guten stats "197% ed 20max stachelkeule" suchst, kannst auch einfach mit mf fks machen. dann ham lanzen halt möglicherweise mehr dura falls du mal eine findest^^

mephi hell is übrigens einfach, man kann so stehen dass meppel net angreift.
 
er meint nicht seine zauberin. er meint den quest. egal ob offen oder zu mephi droppt immer was schönes.

Ja, das meinte ich. Wenn du die Quest noch nicht hast ist es ratsam ohne MF zu spielen, hast du die Quest erfüllt würde ich MF drauf packen.
 
Zurück
Oben