• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich nur sks

Urbain

Guest
Hi :angel:

Wo finde ich am besten Skiller ??:confused:
Hab es schon mit alp cowrun probiert aber da dropt nie einer außer mal ein großer 2 live charm aber mehr net :cry:

Moin,

Charms allgeimein findet man überall recht gut wo man schnell viele Viecher ins Nirvana schickt. z.B. im Cowlvl oder im Schinderdschungel, wobei ich das immer auf Hölle mache würde da dort einfach noch ein lohnender "Beifang" häufig ist.

Skiller sind trotzdem recht selten, man kann sie jedoch recht zuverlässig produzieren indem man Riesencharms mit 3 Pgs cubt (viele Versuche) . Jeder Riesencharms ab akt 3 schinderdschungel alp (? ... ab akt 4 auf jeden Fall) kann zum Skiller werden, wobei sich Charms von Nilla/Baal/Dia (hell) am meisten lohnen da dort auch noch bis zu 45 life drauf sein können.

Wenn du Sp spielst, lohnen sich auch Unterkurast runs. Es gibt da ein Lagerfeuer was von Häusern umgeben sind in denen immer 3 Truhen stehen welche gut charms droppen. Allerdings nur in vollen Spielen, welche man im Sp einfach über /players 8 simulieren kann, im B-net muss man erstmal eins finden.

ist ja schon fast alles gesagt wurden.

ich gehe immer im alp Cowlvl oder im Weltsteinturm nach Skillern suchen, allerdings nicht mit einem lvl80+ char. Ist ja langweilig. Ansonsten dann Charms aus dem Weltsteinturm Hölle cuben. Oder mit Glück nebenbei finden.

Aber das Problem ist, dass charms erstmal mit geeigneten Eigenschaften droppen können.

mfg

Das Thema war schonmal.

Theoretisch ideal wär Alptraum Akt3, da dort die Chance auf Skiller maximal ist.
Praktisch besser ist allerdings das einfache Durchackern von Hölle-Games, da dort einfach nebenbei mehr interessante Items droppen können, als wenn man gezielt auf Skillersuche geht.

HG

Zurück
Oben