• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich welches Monster?

tuvaloto

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hiho, alle zusammen!

Da mein Wut-Dudu schon relativ alt geworden ist, sehnt er sich jetzt an einen Partner, der immer für ihn da ist, mit dem er ein unzerstörbares Band weben kann.
Auf gut Deutsch: Ich bau Botd und brauche dafür noch einen Rohling, in meinem Fall eine ätherische Ruhmesaxt. Problem: die Dinger sind verdammt selten zu ertraden, also wollte ich selbst danach suchen. Also Flux den Dropcalc angeworfen und die Monster rausgesucht. Bloss sagen mir die namen der Mobs teilweise nichts, da ich einfach druaflos schnetzel und jetzt wollte ich fragen, wo ich denn nachschauen kann, wo ich welches Monster antreffe.

In meinem Fall wären das:

Axtschwinger
Feuersbrunst-Ripper
Froststein
Höllenbraut
Knochenhaut (=Pindle oder?)
Magma-Riese
Schnappzapp Schmetter

Jo, das wars, alles auf Hölle. Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die finden kann, wäre ich euch wirklich dankbar^^

lg
Tuvaloto

zitiert von Jordi
Eine Übersicht über alle besonderen Monster findest du hier bei
d2wissen . Einige Monster im Calc kommen jedoch im Spiel nicht vor, wie zB Magma-Riese oder Axtschwinger. Die hat Blizzard zwar in die mpqs geschrieben, jedoch nie ins endgültige Spiel eingefügt. Im Calc stehen halt einfach die Werte, die auch in den mpqs stehen.

Axtschwinger <-- gibbet net
Feuersbrunst-Ripper <-- gibbet net
Froststein <-- frostfluss
Höllenbraut <-- gibbet net
Knochenhaut (=Pindle oder?) <--- jo pindle
Magma-Riese <-- gibbet net
Schnappzapp Schmetter <-- grad nich sicher, eishochland oder eiskeller

also gibts nicht wirklich ein gebiet in dem man sich so ein Teil wirklich gut farmen kann...

Edit: Wie siehts mit Cowlvl aus? Kann das Teil da fallen?

Dürfte auch relativ schwer sein, einen Rohling bei einem Super Unique Monster zu finden, dass immer mindestens Magisch droppt :D
Im Cowlvl kann so der Rohling droppen.

Oder mal in den Gebieten suchen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

also für rohling-suche ist das cow-lvl mit wenig mf zu besuchen immer eine gute lösung.

erklär mir aber noch bitte welches monster z.b. ein magma riese ist? ;)

Magma Riese ist ein Super Unique welches nur in den MPQs aber nicht im fertigen Spiel vorkommt. Wurde ja aber auch erst 2 mal im Thread erwähnt...

Zurück
Oben