• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo findet man LLD gegner?

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Habe vor einiger Zeit mal einen LLD Char gemacht, als im Kontaktthread die Arena eröffnet wurde, und nun liegt der kleine brach, mangels gegnern...

ich kann im bnet auch beim besten willen keine lld spiele finden, und die im wegweiser verlinkten boards haben entweder keine lld sektion oder sind seit ~3 jahren inaktiv.

ich hab den char (noch) in ladder, und würde ihm wirklich gern mal wieder etwas auslauf geben, da es auf dauer keinen spaß macht gegen 8xer oder 9xer chars anzutreten und auf einen gegner mit wenig leben und wenig fireres zu hoffen...

je niedriger es im level wird, desto weniger koennen die chars mit hlds mithalten... was hat das mit lld zu tun? nunja, letztendlich sind gerade solche games hauptsaechlich von hld (guads/lowhostern) und mld spielern bevoelkert, vereinzelnd mal lld spieler (lvl 29/30), aber auch noch lvl 18 und vlld(lvl9)... letztere aber extrem selten, weil die mit den hoeheren levels schlcihtweg nicht mithalten koennen und so die lust an pubs verlieren, sprich private games/turniere veranstalten und sich von der masse versuchen abzusondern.. aus diesem grunde ist es unvergleichbar schwieriger in kurzer zeit lld spieler kennenzulernen, je lower das level wird.
das beste ist (und ich glaube mittlerweile hasst man mich fuer die aussage) die leute zu kennen oder ihnen vorgestellt zu werden und dann diesen privaten games zu joinen. klar, dadurch muss man sich zwangslaeufig ihren regeln anpassen und sich mit ihnen abgeben, komme was wolle, denn wenn sie einen nicht mehr dabei haben wollen, faengt man ja quasi wieder bei null an. aber so hat man wenigstens verlaessliche spieler, mit denen man spielen kann.
ansonsten versuch doch auch solche games wie: low duel, low duels, low duell, low duells, low lvl duel, low lvl duels, low lvl duell, duels low lvl, 30vs30, 30v30, 30 vs 30.... usw.

;(

in solchen spielen versuch ich meistens gegner zu finden, die werden aber auch von lvl 90+ chars besucht, die alles hosten, alles killen, und dann mit nks das blutmoor verteidigen...und sich dabei toll finden, aber naja...

gibt es irgendwelche lld communitys? würde wirklich gerne bisl mehr davon haben

ja gibt es... einmal die public community und einmal... nun ja... das wird dir und den mods hier eher weniger gefallen...

zumindest in die public community koennte ich dich einfuehren wenn du willst, die haben nen channel, der sehr selten genutzt wird wie "op lowduels" oder "op lowduel" und auch, etwas oefter "op phalanx", ansonsten halt ueber whisper/friendslist.

Besuch mal mal das heilige "verbotene" forum d2'j's'p', dort wirst du schon ein paar Gegner finden.

sooo habe mal mit nen paar leuten auf ladder gesprochen und muss leider sagen, dass es dort generell mau aussieht zur zeit, es gibt noch ein paar leute, die da spielen, aber die erreicht man ganz sicher nicht ueber die (von mir selbst) oeben genannten channel oder ueber js/p.
generell ist es bei js/p so ne sache, eine menge von (hauptsaechlich us-amerikanischen) spielern, die sich schon jahre lang kennen und mit ihren stupiden insidern neulinge vergraulen + neulinge, die versuchen ihr postcounter zu steigern + hoffnungslos ueberforderte mods, die von zeit zu zeit einfach alle(!?) threads schließen. :cry: das nuetzlichste von js/p ist immernoch die pm funktion, um mit den englisch sprechenden leuten in kontakt zu bleiben, so leid es mir auch tut... denn sein wir ehrlich: was bringt es dir dich mit xx% der spieler auseinanderzusetzen, wenn die eh east/west-scnl spielen? der geringste teil ist da eu-scl.
soviel dazu um das mal zu entmystifizieren... :bersi:

@snowball: wir hatten uns ja gestern schon ein wenig unterhalten^^ versuch einfach mal volker zu erreichen, der ist auch deutschsprachig und kann dich vielleicht an die spieler vermitteln bzw. selbst ein wenig gegen dich zu spielen (der hat ja auf ladder xx lld chars).

hi,

ich würds wie Dyl4nd0u machen, also einfach sinnvolle spiele-namen für lld eingeben. ansonsten würde mir noch einfallen, einfach ein spiel auf normal zu erstellen (evtl mit lvl req) mit dem namen "low lvl duel", oder eines von den obigen und abwarten bis jemand kommt ;). Evtl kannste den dann zur friendlist hinzufügen. (okay, das ist jetzt nicht die schönste methode)

p.s: wenn du einen lld-spieler suchst in ladder solltest du mal freakchip eine pm schreiben. der hat eine lvl 30 kickse.

p.p.s: wenn du nach dem reset lust auf weitestgehend lld hast, kannste auch mich pmen. hätte dann eine lvl 39 amazone (entspricht schon eher mld denke ich)

mfg

musste einfach ma auf *** kiekn da sind die tollsten leute , sonst low duel etc mit lvl req aufmachn und da werden schon welche kommen
kann mir nicht vorstellen das ladder so tot ist, wenn nicht bald ist ja reset ~~

mit vorstellung hat das aber wenig zu tun, shrine... und das mit js/p war doch wohl nen scherz oder? wieviele euro SCL lld spieler kennst du da (ich meine nicht mld!)?? belaeuft sich gegen... 5 bekannte/sehr aktive. der rest ist entweder alles andere als aktiv oder recht neu, sprich ueber j/sp kommste an die auch nicht ran! :(

auf j/sp (is das üblich hier so zu schreiben?), laufen halt zu einem großen prozentsatz, cheater, sprich hacker und botter herum.

meiner meinung nach ist die beste möglichkeit an LLD oder auch MLD (okay war nicht gefragt aber, erwähnen kann ich es ja mal) zu kommen ist auf ...., weil sich dort viele der lld/mld spieler aufhalten (ist meine einschätzung der lage, wenns falsch ist bitte sagen :))
oder halt auf PlanetDiablo.eu wobei bei snowball_two hier schon vergeblich gesucht hat.

blub

Wie wärs mit nem LLD/MLD Kontaktthread?

Der damalige Thread bezog sich nur auf ladder. Die einzigen Teilnehmer waren demnach du, Marc (Zahnrad) und ein paar Andere.
LLD wird primär in nl gespielt. (und wie Einige schon korrekt erwähnten, 70% der Spieler sind in EAST. West spielen noch weniger, als Europe.)
Es wäre eine Überlegung wert einen umfassenden sticky einzurichten.
Weiten wir ihn auf nl aus rechne ich ihm größere Chancen, als AS, zu.

Ich persönlich rate dir zu Erfahrungen in public LLDs, auch dort trifft man gelegentlich recht sympathische Spieler.
Wie gut kommst du mit deiner Fsorc zurecht?
(8x - 9x er pvms sind kein Problem? Zumindest 9x er rüsten ihren Char nicht allzu nachlässig aus)
Hast du Marcs hammer einmal besiegt?

ich spiele keine feuersorc...rissdruide ;)

hab nur mal kurz gegen "marc" gespielt, da hat er gewonnen, hab aber schon ganz gut abgeschnitten gegen viele lld chars, und sogar highlevel hammerdine ham manchmal größte probleme gegen mich, wenn sie nich mit cs ausrüstung rumrennen.
klar sollte wohl sein, dass man mit einem char nich alle anderen besiegen kann, da das teilweise nich im bereich des möglichen liegt...z.b. mindblast assas sind sehr böse...da kann ich kaum was ausrichten

Ugh, und ich war mir so sicher, dass du ne sorc erwähnt hattest... :/

Nett. Ein Riss Druide muss schon relativ gut ausgerüstet und gespielt werden, um was zu "reißen". (herrliche Wortwahl... -.-)
Statistisch betrachtet ist er schlechter, als diverse mainstreams. Ein Preis, den man für Individualität und Style zahlt.
Aber er ist nicht schlecht.
Schön, dass du so einen Char gewählt hast.

Ich persönliche würde mich freuen ihn in nl zu duellieren, auch damals schon, wäre der thread nicht l exklusiv gewesen.

Wenns genug Beführworter gibt, kann man ja mal mit Aegnor respektive shadi sprechen.
Speziell tvts wären interessant.

:hy: lobochobo.

groeßere "chancen" als AS? nun ja, as beschraenkte sich auf unter 10 spieler insgesamt und auf india.. lld sind sicher @ NL 50-100 spieler - je nach aktivitaet - und die sind sehr unterschiedlich organisiert... durch verschiedene foren hinweg, durch publicgames und durch die friendslist.

also es gab schon kontaktthreads... aber der ist etwas veraltet, also das gilt nicht mehr wirklich, war halt anfang der ladder (ladder 5, also die aktuelle ladder):

Name // Nick // *account // charlevels
-------------------------------------------
Dennis // Hellskin // *29-49 // 29 / 30 / 49
Si // CruiseR88 // *Sadism. // 29
alex // tor_zero // *tor_zero // 9 / 21 / 30
door // thordoor // *thordoor // 9 / 18 / 30
Dennis // LSDennis // *LSDennis // 9 / 29 / 49
James // Winty // *wintylld *winty161 // 9 / 18 / 29 / 30 / 49
volka // volka // *lv-lld. *Volka // 18 / 29 / 30 / 49
lee // demon1 // *lv-lld. *lld-demon // 18 / 29 / 30 / 49
Court // Sparda_Uk // *Spardacus // 25 / 29
Glenn // UfGlenn // *glennlld // 49
Jake // Hr_collector // *Mad_duelz // 49
Chris // dyl4nd0u // *lv-lld. *lld-demon // 49
Niels // N1zzl0r // *thisismynewacc // 18 / 29
Johan // snoramej // *pheizzt *smoramej // 18 / 49
Viktor // ViktorK // *Krygah // 30
Jonas // Purusam4 // *Purusam // 18 / 29 / 49
GreekGod // WNxGreekGod // *WNxGreekGod // 9
Julio // shrine // *gg-charbuild // 49
Tom // antichrist- // *gg-charbuild // 49
Drew // Demonsangel // *Demonsangel *l.l.d. // 29
Adrian // KiM_WW // *bugiii_Bocisz // 30
Marty // hero_cz // *eGay, *iGay, *ga., *eZpK_ // 30 / 49
Me // ucf-sunyc // *ucf-sunyc // 29
Lasse // serwork // *perfectGaming // 49
Casper // pgrezpect // *pG_bug // 49
panays // yliko // panays1 // 18
Matru // Matroskin //*gG.Matru // 30
Bajzi // pellacini // *SariPetiKati // 49
Marc / Hansa / *Hansa-LLD / 30
Ben // Benjee007 // *ben-mld *soulstone *soulstone2 *outerheaven // 49
Lali / BierMachine / alter[ego] / lvl 9
Matze // AM2PM // *Capuet // 18
Lombimars // Lombimars // *Lombimars *Lombimars. // Lvl 30.
Fintrollx // Fintrollx // WorldOfHeroeS // 49
Jon // EcKo-MiNi // *New. // 30
jozzy / jozzi / *JoZZy[RiP] / lvl 49
safi / safi / *digitalheroes / lvl18 charger
Carlos/ Angel_Elite / *NiNe- / lvl 49 ama
Johan/ snoramej / *pheizzt-1 / 49
Gerike/ Gerike /*pastis / lvl49

COPY+PASTE -> KEINE GARANTIE FUER IRGENDETWAS!

hehe genau diese liste, habe ich snowball_two per pm geschickt :)

du spielst auch lld/mld @ Dyl4nd0u oder? wenn ja könnten wir uns nach dem reset mal zum zocken treffen wenn du willst. können das dann auch per pm regeln :)

redet nich so viel!

wer macht die neue arena im kontaktthread auf?

€: ooh, mein 1000er beitrag :)

hat nicht jemand vorgeschlagen, das im pvp forum aufzumachen?

^^gut reden kann man auch per pm :)

Zurück
Oben