• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo gibts die Handyversion von D2?

Brainbug80

Ist öfter hier
Hi Leute,

ich hab schon die SuFu bemüht, aber ich finde die D2 Version fürs Handy nicht mehr. Ich wollte das doch so gerne mal testen. :)

Für nen kleinen Link wäre ich euch dankbar...

LG
Tobi

Thx. Ich hab mir die Dinger mal runter geladen. Das mit dem Sony Ericsson macht nix - hab son Ding :)

Aber es gab doch auch mal jemanden hier in der Comm, der eine Version von D2 fürs Handy geschrieben hat. Das meinte ich eigentlich.
Oder ist das im Zuge einer Datenbankaufräumaktion mal irgendwann verloren gegangen? Ich hoffe es doch nicht, denn die Screenshots waren schon nicht uninteressant, wenn ich mich recht erinnere... :angel:

Edit: gibts die Games eigentlich auch auf deutsch oder englisch? Hinter den Links oben verbergen sich japanische oder russische Versionen, oder so... :(

Ich hab schon das Forum etwas durchstöbert und die Suchfunktion missbraucht, aber nix dazu gefunden.
Es gab mal ne Gameboy-Version von D2, da war aber nur das Design etwas verändert (also das war auch für den PC).

Sonst: Die Handyversion von dem Diablo ist (soweit ich weiß) original auf Chinesisch, was Übersetztes hab ich nicht gefunden, aber bei dem dritten Link hat der Poster gemeint, dass er das meiste auf Englisch übersetzt hat. Hast du die Version schon ausprobiert?

ich meine auch das hier jemand mal eine handyversion von d2 gemacht hat. soweit ich mich noch erinnern kann^^

wäre auf jeden fall mal interessant :D

Stimmt, das war ja ne Gameboy-Edition. Da hatte ich wohl was falsches in Erinnerung. :hammer:

Der 3. Link ist wahrscheinlich identisch zu einem der beiden oberen. Zumindest die Beschreibung und die Screenshots sehen identisch aus. Habs jetzt aber noch nicht ausprobiert.

Also falls mal jemand ein gutes D2 fürs Handy findet, bitte bitte ne PM an mich. :)
Aber ich werde die chinesisch / englische Version bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen.

Thx fürs Nachblättern iDGames :kiss: (auch wenn du leider annähernd genauso erfolglos warst wie ich)

Zurück
Oben