• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo gibts Exp?

handshoe

New member
Punkte Reaktionen
0
Mein BarBar ist Level 94 und ich mach zur zeit nur baalruns ..
ab wann lohnt es sich nihla zu killen um viel exp zu bekommen und was mach ich lvl 95/96 ? geben baalruns immer am meisten exp her?

Nihla lohnt sich sobald dein Char das kann. Kannst ja fix machen während der Teler zum Thron unterwegs ist.

Für Diablo gilt das gleiche, alles mitnehmen was geht ;) WENN man vor der 4. Welle wieder im Thron ist.

Mfg

PS: So ganz richtig bist du hier nicht und im Strat Wegweiser wäre bestimmt ne Tabelle mit allerhand extra Sachen zu finden gewesen die dir alles haarklein aufdröselt :p

hast du ein barbar? denn mach damit mal dia.. das ist gefährlich wegen iron <.<

HaNdShOe schrieb:
hast du ein barbar? denn mach damit mal dia.. das ist gefährlich wegen iron <.<

Du hast schonmal nen Barb gespielt? Scheinbar nicht sonst wüsstest du auch das IM recht ungefährlich ist.*

Wie auch immer.

Ich schubs mal ins Strat zu den Kollegas :hy:

*Zauberskill ist Amok.

Hallo erstmal,

nila wurde schon erwähnt falls nila aber in den Run schon vergeben ist kann man Eldrich und Shenk killen gibts paar xp und dazu evtl nette Items (selten aber möglich)

Zum Barb wennn ein ICH-KILLE-NILA-ALLEIN-BARB oder ICH-CLEANE_CS_ALLEINE _MIT_MEINEN_BARB_BARB sein soll bau dir nenn Amokler mit fetter Waffe und schon hast da keine Probleme mehr und bist auch recht schnell (ich setze natürliche Tele voraus).
Barb telt ja genauso schnell wie Sorc und CS-Barb ist ne feine sache.

Mfg und thx

Faxe666 schrieb:
Das stimmt wohl, aber ich denke, mit Amok dauert der Diarun zulange um wieder rechtzeitig im Thron zu sein (siehe Blutsturm)

Da irrst du. Ein Csbarb hat ( Übung vorrausgesetzt ) absolut keine Probleme den Speed eines Hammerdins zu halten. Vor allem das größere Lebenspolster als auch die Möglichkeit selbst den gefährlichsten De Seismob mit Heulen Effektiv zu entschären tragen dazu bei ;)

:hy:

gibts da nicht noch so nen zauberskill, der mit nem lauten schrei die gegner flüchten lässt, so dass der barb gemütlich mit amok den siegelboss bearbeiten kann?
also mir sind einige cs-barbs aus der letzten ladder bekannt und manche schaffen das ganze leicht in der zeit eines durchschnitt-cs palas :cool:
geschwindigkeit ist beim cs echt übungssache. sitzen die handgriffe, isses echt kein ding rechtzeitig wieder im thron zu sein

Gruß Blanchefleur

€dit: kai das is unfair, ich hab meinen post vor deinem abgeschickt und dann muss natürlich das forum hängen -.-

Da irrst du. Ein Csbarb hat ( Übung vorrausgesetzt ) absolut keine Probleme den Speed eines Hammerdins zu halten. Vor allem das größere Lebenspolster als auch die Möglichkeit selbst den gefährlichsten De Seismob mit Heulen Effektiv zu entschären tragen dazu bei

Wow das wusste ich nich, dann muss meiner vermutlich mal überarbeitet werden, denn bei dem is das nich der Fall :D

Zurück
Oben