• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo hin meien übrigens skills wen alle traps voll sind

Soceres_HTF

Guest
ich habe noch skilslüber und alle traps sind full und bei schatten fertig keiten hat auch jeder mndestens einen

hier nen thread dazu, bitte in zukunft fragen in einem thread zusammenfassen
mfg

Ciao
Seisset

Würde den Rest auf den Schattenmeister geben aber kannst du auch und noch weitere Möglichkeiten aus dem geposteten Thread über mir rauslesen.

wenn du skilsüber hast und nicht ahnung hast wohin dann gibst du skills in muster irgendwo rein wo niemand braucht aber vielleicht mehr gut ausschaut aber meine trapse braucht nicht skills woanders sondern alle da rein und den feuerstoss hab ich auch mal voll macht weil vielleicht gibts ja mal nen immunen und da isses nicht so schlecht wenn da mal was hast was nicht blitzschaden ist und aber wenn du das nicht willst dann mach was schönes zu den schatten dazu kann vielleicht schaden muss aber nicht...

oder auf deutsch: in den Feuerstoss damit hast du was gegen Immune!

mfg

Gegen Immune Drachenkralle skillen und mit Glimmerscherbe bearbeiten...rucki zucki is Ruhe.

Über mir: ..ziemlich schlimm...

ziemlich schlimm? ne, feuerstoß ist sogar die meistgewählte waffe gegen LIs, und das aus gutem grund. drachenkralle ist ja schön und gut, aber mit nem equip das auf fallen ausgelegt ist wird dein nahkampf-repertoir eher marginal sein, und daher nicht die beste lösung. ich bevorzuge ja den SM, viele FB, aber drachenkralle auf ner trapse halte ich für suboptimal
mfg

Ciao
Seisset

Wobei ich mir gerade eine Trapse fürs CS baue und mit Drachenkralle (diesmal nicht gemaxt) extrem glücklich bin :cool:

Mit "ziemlich schlimm" meinte ich was anderes. Wer sich seinen Text durchliest wird das verstehen.
Die Skills um Drachenkralle auf ca. 10+ zu bringen hat man aber doch übrig..oder nicht ? Und die Scherbe haut derbe rein....
Gruß
Fabian

Hallihallo Aedil!

Also zu der Benutzung der Drachenklaue kann ich eher nichts sagen, da ich das noch nie ausprobiert haben. Aber meiner Meinung nach ist es eine reichliich hohe Anforderung an Dex, die man investieren muss, um die Glimmerscherbe zu benutzen.

Und Feuerstoß ist wirklich sehr gut geeignet, um die Imunen zu besiegen. Gut, der Schattenmeister geht wohl auch noch, aber den setze ich meist nur im WST ein, um die Monster dort etwas abzulenken. Ansonsten caste ich den eigentlich nicht.

Ach ja, und die Dex will ich außerdem nicht investieren, da ich ja nicht mit Max-Block bei einer Trapse spiele.

Und zu deinem ganz schlimm, kann ich dir nur zustimmen. Ist mir beim ersten Überfliegengar nicht aufgefallen. :D

Bis dann denn
Skuhsk

hab mich auch gefragt wohin damit, hab mich schlussendlich für feuerstoss entschieden und damit kann ich cs noch schneller cleanen.
im übrigen auch toll gegen souls im baalthron.

[x] feuerstoss

man kann aber auch die skills aufteilen auf schatten und feuerstoss ^^
aber schatten ist stark genug denk ich

mfg
Muhbaer

Die Feuerstoßvariante wird durch diesen Guide unterstrichen; insbesondere:

"...Fallen:

Fire Blast / Feuerstoss (FB): MAX - die einzige Feuerfalle mit brauchbaren Schadenswerten, wird praktischerweise von allen anderen Fallen als Synergie verstärkt und ist dadurch bei einer reinen Trapsin recht stark. Idealer Skill gegen Blitzimmune. Da FB eine Wurffalle ist kann man diese auch zusätzlich einsetzen wenn schon 5 Stationärfallen liegen. Nebenbei verstärkt FB als Synergie auch noch DS, was will man mehr? Unser Hauptangriff.

Lightning Sentry / Blitzwächter (LS): MAX - auch unser Hauptangriff "

hier nachzulesen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=864821

Ich spiele momentan eine Dauertreterin und hab mir das mit Drachenkralle und Scherbe als Trapse ganz easy vorgestellt ....ist somit ad absurdum gestellt.
Ich fang dann mal ne Trapse an ^^
Gruß
Fabian

Also ich spiele meine Trapse generell ohne Schattenmeister/krieger. Ich brauch irgendwie keine Blocker ... hab nicht mal nen Akt5/2 Merc.
Aber ein Wort zu Feuerstoß:

Ich hab gedacht, dass ne Trapse gegen Souls auf verlorenem Posten kämpft. Ich Depp hab mich aber total geirrt. Mit Mindblast und Feuerstoß mach ich den Frostfluss locker in 2er oder 3er games alleine sauber.

Investier die Punkte in Feuerstoß und lass dich nicht auf so Experimente mit Nahkampfsachen ein.

Gruß Markus

mich wundert es immer wieder wie sträflich FB von vielen spielern misachtet wird.

normalerweise sollte das der skill der trapse sein, der als erstes auf einen sehr hohen wert gebracht wird.
ihr könnt es ja nur mal so zum spass ausprobieren: startet einen neuen char, und fangt sofort an FB zu maxen.
zieht euch einen 2 sockel helm und ein 2 sockel schild an, in das ihr jeweils TIR runen steckt.

ihr werdet durch komplett normal laufen, als wären keine monster anwesend.

der skill hat später einen feuerschaden über 6k mit einem kleinen radius, der sich spitze mit facetten steigern lässt. da fallen selbst dicke monster recht schnell mit um.

nahkampf skills erfordern eine besondere ausrüstung im 2. slot, die verhindert dass wichtigeres wie +3 schatten klauen zum ancasten oder CTA nicht verwendet werden kann.

also
[x] FB!

cheers

bigal

Jo, vor kurzem ist mir ein 6sox Kristallshwert vor die Füße gefallen...welch Glück.
6 TIR rein und endlich hat die Manasauferei ein Ende...

Mein Avatar: von einer Ziege zum Netzer -> ein Quantensprung: Danke vielmals :D

eine trapse ist eine Fernkämpferin und deswegen halte ich Drachenkralle irgendwie für eine deplazierte Skillung...
FB ist super, gemaxt und mit nem anständigen Equip bekommt man damit alles tod was nicht Fi ist.
kann man nur empfehlen.
außerdem hat man dann nen skill für die linke maustaste:p

Zurück
Oben