• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo ist d2dataexp.txt?

• Ersteller Ersteller Forty-Days
  • Erstellt am Erstellt am

Forty-Days

Guest
ich hab keine ahnung ob ich mich nur furchtbar blöd anstelle, oder es wirklich schwer ist an die Datei d2dataexp.txt(filelist für mpqview, wisst ihr ja) ranzukommen...
ich möcht auch ein bisschen modden, und da jetzt das erste mal ist dass ichs bei diablo versuch hab ich gedacht ich halt mich mal schön an den anfängerguide und da heists einfach nur die wurde mitgeliefert. im starterpack? der link ist aber auch defekt, ich hab mir die programme so zusammengesammelt. oder war mit mitgeliefert mpqview gemeint? da wars jedenfalls aber auch nich dabei...
im phrozenkeep hat auch einer irgendwo nach d2dataexp.txt gesucht, aber der link in der antwort war auch kaputt.
wär nett wenn ihr mir helfen würdet, im voraus schonmal danke!

ja siehe im mod archiv , da liegt so ein thread irgendwo rum^^

heißt listfile btw

ja, ich bin gerade am Überarbeiten von dem ganzen zeug
bin gerade mal mit der FAQ und dem ersten guide fertig, dauert also noch etliche tage/wochen bis da alles gemacht ist...

ansonsten findest du alles in dem fixierten Programme thread

oh...
ich habs archiv durchgeschaut...und´s übersehn... peinlichpeinlich
naja, vielen dank dass ihr so schnell geholfen habt!
und sorry dass ich deswegen jetzt nen neuen thread erstellt hab.
habs mir gleich runtergeladen für heut mittag ahb ich dann was zu tun.

Forty-Days schrieb:
oh...
ich habs archiv durchgeschaut...und´s übersehn... peinlichpeinlich
naja, vielen dank dass ihr so schnell geholfen habt!
und sorry dass ich deswegen jetzt nen neuen thread erstellt hab.
habs mir gleich runtergeladen für heut mittag ahb ich dann was zu tun.

Für heute mittag? ^^
Komisches Zeitgefühl ;)

oh mist, schon 5 uhr :eek: hasch ja recht...
und ich hab schons nächste problem... mpq view bringt nur ne fehlermeldung wenn ichs listfile öffnen will:
access violation at adress 0043A=95 in module mpqview.exe . was heist das jetzt?

weiß nicht. hol dir aber lieber winmpq. da gehste auf options
und musst die nur einmal hinzufügen, das ist dann permanent.
außerdem ists übersichtlicher.
musst dich da registrieren

also ich hab heut iurgendwie nen scheißtag... ich hab mir winmpq runtergeladen aber beim starten krieg ich folgenede Fehlermeldung : die anwendung konnte nicht gestartet werden da VB0032.dll nicht gefunden wurde...
ich probier einfach nochn paar programme aus, trotzdem danke!

nicht den mpq viewer ausm starterpacket nehmen, der ist fehlerhaft
überhaupt, vergiss das starterpacket, das ist so up to date wie das steinzeitrad :D
hohl dir die ganzen benötigten Programme aus dem fixierten thread
sie werden irgendwann in den nächsten wochen vorraussichtlich auch hier verfügbar sein, aber solang bitte musste dich mit denen begnügen

die VB0032.dll muss glabu ich in den system32 ordner bin mir aber nicht sicher^^

in den exe ordner hätt ich sie ja auch reingepackt wenn ich sie hätte....aber die fehlt einfach.
müsste die bei winmpq dabei gewesen sein?
in der zip waren folgende dateien:
sfMPQ.dll
winMPQ.exe
WinMPQ.rtf
WinMpqembed.rtf

Zurück
Oben