• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist der 1.10-Dll-Änderungen-Thread hin?

Surtur

Mitglied
Jou, wollte gerade was nachschauen und hab im Archiv geblättert, das aber irgendwie auf die Hälfte seiner Größe geschrumpft ist. Wieso - Platz sparen, da inaktuell ? Dann könnte man genau so gut die überaus dämliche Frage, ob Mods Cheats sind, aus dem Archiv löschen.

es ist alles da, du müsstest höchstens in deinen einstellungen einstellen, dass du alle thread sehen möchtest, nicht nur die bis zu nem bestimmten datum ;)

Huarg, peinlich, sorry. War das ne Umstellung mit dem neuen Design, dass das Standard geworden ist ? Ist zwar dann eher allgemeines Foren-KLA, in meinen Augen wäre es aber wesentlich sinnvoller, alle Threads sehen zu können als Standard einzustellen, denn es ist schließlich kein Beinbruch, eine längere Liste Threads sehen zu können, aber nur die aktuellen sehen zu wollen (wenn ich keine abgeschlossenen Tradethreads sehen will, gehe ich halt nicht auf Seite 27847). Gegenteilig weiß man wahrscheinlich nicht sofort, dass man nicht alle Threads sieht, die vorhanden sind, was gerade in einem Archiv oder bei der Suche sehr unpraktisch sein kann (man glaubt einfach, es gebe nicht so viele Informationen).

Kommt dann natürlich drauf an, wie das mit dem Traffic ist, wenn jeder alle Threads angezeigt bekommt. Ich denke jedenfalls, dass ich als User zwar die Seitenanzahl angezeigt bekomme (ergo sagen wir mal 287 Seiten voller Threads in diesem Unterforum), aber der Informationstraffic über die spezifischen Threads auf jeder Seite nur dann voll abläuft, wenn ich auf die entsprechende Seite klicke. Damit wäre die Trafficeinsparung unter Umständen nicht so groß, dass es die entstehende Irritation rechtfertigen würde....

Zurück
Oben