• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist eigentlich Eldrich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HavocX3

Guest
Hallo liebe Strategie Veteranen,

Ich höre des öfteren von PES-runs, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnunng wo ich den "E" finde. Selbst SuFU hat mir da versagt, obwohl es so eine simple Frage ist. Wo finde ich Eldrich?

vielen Dank

Im 5 Akt musst Du das Eishochland-Wp benutzen, dann gehst du ein paar Meter nach oben und da ist er.
Eigentlich nicht zu verfehlen.

:hy:

:zzz:

aaaaaah, da ist der kleine Drecksack also^^ er kann nicth warten von mir ein paar mal geschnetzelt zu werden, danke für die raschen Antworten

Noch sone tolle frage ich frag mich schon lang wer pindle ist??

bestimmt hab ich ihn schon oft gekillt weiss es aber nicht^^

wo isn der? :)

mfg

Pindle(skin) aka Knochenhaut ist eins der Skelettviecher auf dem Weg zu Nilathak. Du kommst am schnellsten zu ihm, wenn Du das rote Portal bei Anya in Akt 5 noch offen, also die Nilathak-Quest nicht erledigt hast.

Hier findest Du mehr Infos über Pindle.

die quest zu erledigen hat damit nix zu tun ... um das red offen zu halten bei anya, darfst dir nur den wp unten in den hallen nicht holen

Faszinierenderweise funktioniert das nicht immer.
Hab es einmal erlebt, daß jemand weder den WP noch das Portal hatte.
Der hat sich inzwischen den WP geholt, beides nicht zu haben taugt gar nicht.

Soweit ich weiss darf man nur beides zusammen nicht haben, als wenn die Quest erfüllt und der WP aktiviert ist ist das Portal weg, ist eines der beiden Dinge nicht gemacht ist das Portal da.

mfg
EoM

ja nur aber mit wp kannste die quest ja auch ohne red machen

einfach auf nummer sicher gehen und keins der beiden erledigen, falls du pindel machen möchtest

Das Pindle-Portal ist nur dann weg wenn man den WP Hallen der Schmerzen aktiviert. Wenn man den also nicht aktiviert kann man immer wieder zu Pindle. Ich für meinen Teil mach aber keine PSE-Runs, sondern lieber Schlüsselruns auf Nila...

Hol dir mal den WP und mach das Quest nicht ;)

Man muss SOWOHL den WP geholt ALS AUCH den Quest erledigt haben damit das Portal verschwindet! Eines von beidem darf man tun und das Portal bleibt

KainHighwind schrieb:
Hol dir mal den WP und mach das Quest nicht ;)

Man muss SOWOHL den WP geholt ALS AUCH den Quest erledigt haben damit das Portal verschwindet! Eines von beidem darf man tun und das Portal bleibt

Jepp, so isses und so lassen wir das auch am besten stehen. Wo sich Eldritch befindet wurde ja schon im 2. Post geklärt von daher wird wohl kein weitere Infobedarf diesbezüglich bestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben