• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist Jeryhn hin???

Gwen13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

neulich ist mir was komisches passiert, und zwar folgendes:
Rushes gerade meine Mulis akt 2 letzten quest gelöst. Mein RushChar (barb) sieht Jeryhn kann mit ihm reden usw...
Bloss bei mulis wird er nicht angezeigt.
Das Jeryhn mal verschwindet ist klar aber in der form ist mir das noch nie passiert, wer kann mir das erklären???

Ach ja hier noch 2Pics dazu:

Barb sieht Jeryhn:

Mulis sehn ihn nicht:

Mfg und thx

hi, vielleicht hilft das:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20872898#post20872898

gruß, cypress

Wenn ich mit dem ersten Char, der Akt2 betritt, direkt mit Jerhyn rede und dann die Mulis wie imemr vor den Palast stelle, verschwindet er bei mir nie, Gott weiß warum.

Wenn ich's vergesse kann ich fast immer ng machen..

das problem hab ich auch manchmal
mach mit den muli einfach nen neues game und rede dann mit dem kerl
danach kannste ins alte game und weiter rushen

wenn jerhyn verschwindet bzw nicht da ist, dann musst du mit einem mule ~ 5-10 sekunden in die schlucht der magier gehen. dann ist er wieder da.

Alternativ sollte auch mit einem Aktwechsel Jerhyn wieder erscheinen. (Ob mit allen Chars oder nur mit dem Betroffenen musst du ausprobiern)

iDGames schrieb:
Alternativ sollte auch mit einem Aktwechsel Jerhyn wieder erscheinen. (Ob mit allen Chars oder nur mit dem Betroffenen musst du ausprobiern)

habs ausprobiert udn klappt nur, wenn alle den act2 verlassen

das passiert,wenn dir jemand gleich den wegpunkt zur zuflucht gibt.relog hilft.hab nix gross durchgelesen,vielleicht hats ja schon jemand erwähnt

Zurück
Oben