• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist Nihlathak, verdammt!?

Bloodmoon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe lange überlegt und denke, hier passt es am besten hin.

Ich war also grade mal auf nem schönen Keyrun zu Herrn Nihlathak mit meiner 84er Assassine (Hölle, SC no-Ladder).
Ich kämpf mich so durch und am Ende ist kein Nihlathak zu sehen!? Sein Podest wo er normal steht ist LEER. Wo ist der Typ hin? Kaffeetrinken? Im ganzen Level ist kein Gegner mehr und kein Nihlathak zu finden. Was ist denn bitte hier los?

MfG
Bloody

Sicher, dass du tatsächlich seinen Podest gefunden hast?
Und nicht zufällig einen der anderen Gänge benutzt hast?
Wundert allerdings trotzdem, dass wirklich kein einziges Monster dort unten rumwuselt - lässt eigentlich nur auf nen' Lag schließen und dein Game stürzt gleich ab :D
Oder jemand anders war schon vor dir dort ^^

€: Dhihihi :D

Zuletzt bearbeitet:
warst du alleine im game?
evtl hat ihn jemand vor dir gekillt.

ansonsten hab ich noch nichts davon gehört, dass der nich da is:D

wie siehts mim WorldEvent aus? kanns des gewesen sein?

:motz:
:p er wieder

öhm..also ich habe das gesamte Level alleine gesäubert..ich habe das Spiel alleine geöffnet mit PAsswort, ich war die ganze Zeit alleine drin.

Am Ende steht sein Podest..ich habe alle Gänge sauber gemacht.. kein Nihlathak.

und (wie stormer schon gesagt hat) lag gabs auch keinen?
das dein game kurz drauf gecrasht ist?

waren da monster und wie du rein bist, oder da auch schon nicht?
fehlt also nur nilathak selber?

es gab kein einziges lag, nix ist gecrasht, alle monster waren da, nur nihlathak selbst fehlt, genau *confused*

vielleicht hat er auch so nen Teleportfehler gehabt, so dass er sich hinter eine der Steinwände teleportiert hat...
aus dem eigentlichen Spiel raus

ansonsten bin ich echt ratlos... und auch :confused:

kanns sich nila in LoD teleportieren?!... ich spiel atm eindeutig zuviel Median:D

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht ausversehen getötet? Wenn du "alle Gänge sauber gemacht" hast kanns ja sein, dass du zB in seine Nähe ein paar Fallen gelegt hast, die ihn dann getötet haben während du noch beschäftigt warst.

so schnell? also Fallen hab ich aufgestellt,ja...aber ich hab ihn nicht gesehen und der stirbt doch erstmal ne halbe Ewigkeit und Gegenstände lagen da auch keine..

Wäre jetzt das einzige was mir noch einfällt. Nilhatak hat auf Hölle gerade mal 13000 Leben und 33 Blitzwiederstand, wenn da 5 Fallen draufschießen kann der da schonmal nach 1 oder 2 Schüssen sterben. Die Sterbeanimatin kommt glaub ich auch nur bein Quest(bitte verbessern wenn falsch), zumindest sehe ich mit meiner Sorc auch oft nicht, wenn er stirbt. Gegenstände muss er ja nicht zwangsläufig etwas auffälliges droppen, ist auch oft nur Gold+weißes Item oder so.

Naja, bedenke wenn man z.B. 4LS+1DS gelegt hat, dann geht das ganze recht rasch.
2-3 CEs von DS dürfte mMn reichen um ihn zurück ins Jenseits zu schicken, überprüfe ich gleich noch.

€: Sterbeanimation kommt nur beim Quest, das ist richtig.
€2: Jo, die Fiecher haben bis zu 7k HP, 2-3 DS-CorpseExplosions würden da definitv ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
mh ok, dann haben das wohl meine Fallen erledigt, bleibt nur verwunderlich, dass er nicht eine blaue/gelbe/goldene/grüne Sache verloren hat..egal.. neuer Versuch :)

So verwunderlich ist das ganze eigentlich gar nicht, die Chance, dass Nihlathak in einem one-Player-Game nichts droppt besteht zu 31,15%...
Und zudem kann es genausogut sein, dass er eben weiße Items ala Bolzen, Pfeile oder Heiltränke gedroppt hat ;)

So verwunderlich ist das ganze eigentlich gar nicht, die Chance, dass Nihlathak in einem one-Player-Game nichts droppt besteht zu 31,15%...

Die wirkt aber afaik auf jedes Items, das er droppen kann und soweit ich weiß kann er glaube ich 5 oder 6 Items droppen. Die nodrop Chance musst du also noch potenzieren.

naja sagen wirs so: er hat 5 dropvorgänge oder so und für jeden wirx afaik die no drop abfrage gemacht also kann er durchaus nix droppen

Das Gewirbel und die Animation (+ Musik) gibts nur bei Q, die Skelette treten auch sonst noch auf.

Ist die Quest in einem Spiel noch nicht gelöst und Nihlathak wird getötet, dann gibts die Animation.
Die Quest muss dabei nicht für einen Spieler gelöst werden.

Falls es dann nichts mehr neues gibt, bitte sinken lassen ...

Zurück
Oben