• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist Silence Optimum?

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Ich habe beim RQ eine GUL erhalten, fehlt also "nur" noch eine GUL zu der VEX. Was macht man mit VEX? Klar, Hoto. Ich habe aber keinen Char in planung der ein Hoto irgendwie gebrauchen könnte. Ich hab mal den Runencatcher bemüht und mein Auge ist auf Silence gefallen:

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Eigenschaften des Runenworts:
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Level-Anforderung: 55

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 6
Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer

Irgendwie gefällts mir sehr gut. Nur jetzt die Frage, welcher Char kann es optimal einsetzen? Ich hatte an eine 2H Pikse gedacht die mit kettenblitzschlag und geladener Schlag angreift.

Was gibst sonst noch an Vorschlägen?

Mfg Buteo

Heute nirgends mehr, gibt einfach zu viele bessere RWs, wovon viele auch noch guenstiger sind.

In 1.09 hab eins in Kombination mit einem Cruel Colossus Blade (3 Chipped Rezept) auf meinem MF Barb genutzt, weil es mit ML, Prisma, MF und einigermaßen Schaden ein relatives rundum-sorglos Paket war und auf dem Rest-Equip viele Optionen eroeffnete.

Fuer den aktuellen Patch faellt mir da aber nichts mehr ein.

auf ner medusa bowie, die mit strafe möglichst viele negative effekte verteilt :>

hmm forstbowie kannste dank runzel vergessen

physische dank kette,wf und konsorten auch

Exa vll

ansonsten gibt es manche die diese waffe einer andren auf nem charger vorziehen, obwohl ihr schaden vergleichsweise gering ist

Hallo Buteo:hy:

Ja,aber ganz klar doch>

Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'
Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)
Level-Anforderung: 53
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Axt, Schwert<

Wenn ich mal davon ausgehe,das du die "niedrigeren" Runen auch hast.

Könnste einem Melee-Nec in die Hände drückern oder auch
ein Tristbarb würde sich herzlich darüber freuen.

Viel Spass,oder doch auf Hoto für nen neuen Drui sparen :D

MfGg Marco

In BKs Strafeguide gibts nen eigenen Absatz dazu, in der Chargallerie ist auch eine "Medusazone" vorgestellt.

Hmm... Hatte doch schon wer geposted...

danke für die Tipps, ich hab mir die Medusa angeschaut, die gefällt mir. Ein echter Exotenbuild und von Silence mal abgesehen gar nicht mal teuer.

Zurück
Oben