• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Javagloves shoppen

tobiazl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen !

Wo shoppt ihr Eure Javagloves? Bei Anya sind immer nur 1-2 Paare im Angebot. Ab welchem Schwierigkeitsgrad/Akt ist es überhaupt möglich?

Möglich ist es bei Anya Alp/Hell. Panzerhandschuhe können ab Charakterlevel 68 +3 Javaskills bekommen.
Schneller als bei Anya geht's nicht, bei anderen Händlern müsstest du viel weiter laufen, um das Angebot aufzufrischen.

Alles über's Shoppen steht hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256103

Wo genau steht das?

+3 Java sind ab auf Panzerhandschuhen ab Itemlevel 73 generierbar. Beim Shoppen beträgt das Itemlevel Charakterlevel + 5.

Du meinst diesen:
http://www.d2wissen.d2chars.de/calc/110/wuerfellevel-x.html

Panzerhandschuhe
Rezept: keins
Einkauf in: egal, Alp oder Hell
Charakterlevel: 67 -> nicht möglich
Charakterlevel: 68 -> möglich

An den Affixen hat sich seit 1.10 nix geändert. Gute Rares/Crafts wären imho auch besser, aber die muss man erstmal finden/craften...

Schneller als bei Anya geht's nicht, bei anderen Händlern müsstest du viel weiter laufen, um das Angebot aufzufrischen.

man könnte auch in Akt1 direkt neben Gheeds das Cow-lvl öffnen
Gheeds müsste doch dann nach betreten und verlassen des Cow-lvls auch immer wieder neues im Angebot haben

Selbstverständlich funktioniert ein resetten der Händlerauslagen mittels eines Kuhportals ( zumindest in sologames ). Mach ich bei Gheed oder Charsi in NM so.
Dort kann man auch diese hübschen Lederfingerlinge kaufen, weit weniger hässlich als diese Panzerfäustlinge von Anya, ne geringere Stärkeanforderung ham die auch noch ( gut is jetzt nicht so das Problem bei ner java ) und Charlvl 59 ist zum shoppen für +3java ausreichend.

Nur so aus interesse: Anya norm müsste doch eigentlich auch gehen, der Schwierigkeitsgrad ( Ausnahme A1 und A2 ) hat doch mit dem ilvl nix zu tun.

Edit: @corpse
Danke Dir. Dachte die ilvl Beschränkung gilt nur für die ersten beiden Akte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir javagloves immer bei charsi geholt (einmal sogar im 2ten anlauf direkt welche bekommen :D)

am besten akt5

oder wie gesagt akt1 charsi

akt5 würde ich entweder anya only empfehlen außer rotes portal ist nicht mehr da , dann anya + Larzuk

in Akt1 reichen Charsi und evtl Gheed für hunderte besuche ;)

Zurück
Oben