• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann ich diese Uhr kaufen?

Losty

Guest
Hi,
nachdem ich das Bild hier gesehen hab, frag ich mich:

b15kt9m7bs7l6iadq.jpg

Wo kann ich das Ding kaufen?

ICh persönlich finde es genial :p
Leider spuckt mir eBay & Co. nix aus...weiss auch net genau, wie ich suchen soll ^^

Also falls jmd. von euch das Ding im Zimmer hängen hat...*haben will* :ugly:

Gruß
Marvin

edit: vllt. bedeutet das "DC" in der Mitte etwas (Hersteller?).
Aber es scheint mir fast so, als ob der Sekundenzeiger noch eine Ziffer / Buchstaben verdeckt. Weil mit DC find ich nix.
Also Jungs, lasst mich net hängen :)

Hm, ich hab mal in ein paar Onlineshops, die sowas haben könnten nachgeschaut und nach dem Hersteller gegooglet, aber nichts gefunden...

Kann aber auch gut sein, dass es die Uhr so gar nicht gibt, mit Photoshop ist es ja ein Kinderspiel sowas zu machen... (Yeah, the reflections are all wrong. Definitely photoshopped. :D)

Bin ich zu dumm für einfache Zahlenspiele, oder wie kommen 3, 5 und 11 Uhr zu Stande?

Umgekehrte Teilungszeichen kenn ich jedenfalls noch nicht ^^

Ganz einfach:

198 : 66 = 3
630:126 = 5
1221:111 = 11

:p

würd gern den Hersteller fragen wo er die Teilungszeichen her hat :)

hm... spontan wär ich für: selber machen.
ne billige uhr kaufen, die man aufschrauben kann und das deckblatt entsprechend ausauschen bzw. rausnehmen und mit ner selbst angefertigten variante bekleben.

Vorteile: man kann selbnst kreativ werden und sich selbst was für die zahlen asudenken, das gute Gefühl, selbst etwas gemacht zu haben

NAchteile: Arbeit, Garantieverlust

Zurück
Oben