• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann man denn jetzt überall Regenbogenfacetten finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simonia

Member
Punkte Reaktionen
0
laut Dropcalculator find ich da außer Questgegnern wie Duri Hell aufwärts nur sehr wenige Monster - angegebenes qlvl ist aber 85...

in meiner ganzen D2-Zeit hab ich noch keine einzige Facette gefunden - was bestimmt daran liegt dass ich ich in der letzten Ladder erst ~ 2 Monate vor reset eingestiegen bin und in der neuen Ladder mein höchster Char mit level 8x in Akt1 Hell rumkrebst :)

da ich im mom eh paar Chars leveln muß wollte ich das nach Möglichkeit in Gebieten tun in denen (zumindest theoretisch) eine Regenbogenfacette fallen könnte

1) hab im Strategie-Wegweiser diese TC 85 Gebiete gefunden - stimmt dass dann dass dort jedes Monster mir eine Facette droppen könnte? - gibt es irgendwo auch entsprechende Zahlen was die wahrscheinlichkeit angeht oder wird der Drop-Calculator da mal überarbeitet? (bzw vielleicht steht das ja drinn und ich bekomme die Info nur nicht raus...)

2) gibt es ein TC 85 Gebiet wo es KEINE Blitzimmunen gibt - hab hier nix dazu gefunden... (char ist eine Java/ Söldner killt nicht besonders gut)

3) im Kuhlevel in Hölle können keine Facetten droppen oder? (von normalen Höllenbullen...)

wäre nett wenn das kurz jemand bestätigen oder widerlegen könnte...

mfg
Simonia

hier die TC85 gebiete mit immunitäten aus dem wegweiser des stratforums :)

TC85 all inkl.

Jedes Monster, dessen Level mind. 85 beträgt (wie z.B. in den Gebieten mit Arealevel 85) kann die Uniquen Facetten droppen (damit können also im Kuhlevel keine droppen). Am höchsten wird wohl die Chance bei Gegnern sein, die gerne mal was farbiges fallen lassen wir z.B. Mephiso auf Hölle.

ich weiß, wieder ein altes thema. behandelt aber genau meine frage, darum also wieder hochkramen statt eines neuen/eigenen threads ;):

da nirgends etwas gegenteiliges steht (insbesondere auch nicht in den facetten-faq), geh ich mal davon aus, dass man im singleplayer grundsätzlich auch facetten finden kann und dass der grund dafür, dass wir noch keine gefunden haben, einfach pech bzw. der geringen wahrscheinlichkeit geschuldet ist. :motz: :p

seit ner weile finden wir aber immer öfter gelbe juwele, weshalb ich der ansicht bin, dass wir uns der wahrscheinlichkeit nach langsam dem fund unserer ersten facette annähern. :D ;)

Ja, im SP lassen sich alle Items finden. Pech, oder das Monsterlvl reicht nicht aus um eine Facette zu erzeugen (muss ja 85 sein wie oben steht)
Wenn jetzt mehr rares droppen heisst das aber nicht, dass irgendwann eine RBF fällt. Viele Rares deuten eher darauf hin, dass ihr zu wenig MF habt, denn mit mehr MF könnte es ja mal ein Uni werden :D

Grundsätzlich hätteste auch nen neuen Thread aufmachen können, öfters löst sowas mal verwirrung aus, siehe mfb :ugly:

Daher close, wenn was ist -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben