• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann man einen Monarch shoppen?

loOM.

Guest
servus,

laut Guide (vielleicht hab ich es auch überlesen) kann man bei keinem NPC einen Monarch shoppen.

Ist das so richtig? Bin mir nicht sicher dachte aber das man bei Anya Hell welche shoppen kann?

Mit 20/30 Block und 4sockeln z.B. :D

Danke im voraus!

Man kann afaik keine Monarchen shoppen.
Lediglich Charsi auf Hell bietet das "normale" Grunditem "Kite Shield" an allerdings glaube ich nicht, dass sich dieser (welches Charlevel auch immer man haben mag) zum "Monarchen" entwickeln kann.
Deshalb sind die Teile ja auch so verflucht begehrt.

Was allerdings möglich ist wäre z.B. das shoppen eines 3sox 30 20 Gothic Shields - sofern man die Str für das Equip nicht unbedingt braucht lässt sich so recht viel davon einsparen.
Denkbar wäre auch ein 4sox Ward, den kriegst du bei Anya (185strreq und so, nech?) :p

€: Boah, da mach ich extra Game und überprüfe meine Theorie und dann kommt Blanche und zerstört mein Weltbild -.-
Und nein, ich habe mir keinen Jwod ershoppen können :ugly:

Danke euch. ;)

zum Ward (4s) ist aber auch Deflecting möglich mit 30/20? (bei Anya) oder? :D

Jap,
ich zitiere: Wenn man einen shoppen könnte, wäre er nicht so selten und wertvoll, oder?
Also nein, geht nicht
http://members.iinet.net.au/~dcarson/shopcalc2.html

Kannst nur JWods schoppen (anya), braucht dann halt 185 str.

Jewelers Ward of deflection also 4 sox 30/20

Einziges manko sind die 29Str mehr, aber ich denke die kann man durchaus entbehren auf den meisten Builds

Zurück
Oben