• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Kann Man Sich In Deutsch Bei Blizzard Beschweren ???

EinfachIch

Guest
Wo Kann Man Sich In Deutsch Bei Drecks Blizzard Beschweren ???

Ich bin 5 mal gestern raus geflogen und es stand da:

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewissen Zeit eingeschränkt, versuchen sie sich später erneut einzuloggen

Und ich flog nicht raus, weil ich oft die Räume weckselte.

Heute Morgen bin ich wieder 2 mal raus geflogen, dabei bin ich erst seit 7 UHR Online. Am frühen Morgen schon!

Sollte das weiter gehen muss ich die Zeit gut machen imdem ich Hacks benutze, denn es kotzt mich einfach an, das man raus fliegt wärend man nichts macht! Jedoch die Hacker darüber lachen und sagen schau mal mit unseren Program fliegt man nicht raus und wir brauchen nicht Spielen haben jedoch trotzdem die besten aller Items!

:hy:

...alle Adresse gibt es hier. Ich änder mal deinen Text ab, da etwas nicht der Neti entspricht.

Seele

P.S. mit den Hacks ist sicherlich nicht dein ernst. Bitte für alle nachfolgenden Poster keine Diskussion hier über Hacks und Cheats :)

Axo das kannste auch noch testen : Klick mich

Wieder Blizzard dazu *Click here* und deutlicher hier nochmal <<< echt klasse sache steht alles in englisch damit man es nicht kapiert auf beiden links

Auf der Seite

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Nichts von dem was da steht funkt, wenn man die Temp löscht passiert: NIX ...
wenn man die save löscht passiert: NIX / Wenn man Modem trennt oder man die Lan für 5 Minuten trennt : Kommt man kurz ins Game kann auch ein Raum betretten, aber direkt beim verlassen dieses Raumes fliegt man wieder raus! Also ist alles was da steht vollkommen unnützig, bin heute schon wieder 3 mal geflogen!

Dann bleib doch mal länger im Spiel.
Mindestens 5 Minuten sollte das dauern.
Nachdem du rausgeflogen bist, solltest du einmalig mindestens 15 Minuten im Game bleiben, sonst passierts wieder.
Spielen noch andere Leute von deiner IP aus im BNet?

Ich habe nur ein Pc und denn nutze ich auch alleine, also spielt auch niemand mit meinen Account oder meiner gekauften Diablo Version. Habe mehrere Accounts diese kann ich jedoch alle nicht benutzen, wenn ich erstmal gesperrt wurde.

Das alles hat ja nichts mit deiner IP zu tun.
Wenn du z.B. einen Bruder hast, der auch spielt, läuft das über die selbe IP, wenn du in einem Studentenwohnheim wohnst, in dem mehrere Leute spielen, läuft das über die selbe IP.
Deine Version und dein Rechner sind davon unabhängig.

Ich wohne alleine in einer eigenen Wohnung , daher denke ich hat niemand meine IP

Dann ist es normalerweise mit etwas warten und langsamerem erstellen von Spielen getan.
Versuchs einfach mal.

Ich fliege bei allen Gelegenheiten, wie gesagt ist es bei mir nicht von Spiel abhängig ob ich so im Game bin und mit einen Char Queste kann es passieren das ich aufeinmal beim verlassen des Raumes fliege, oder wenn ich Baalruns mache fliege ich auch häufig und ohne Baalruns steigt man nu mal kaum auf. Habe eh schon an Blizzard ein Brief geschrieben.

Du bekommst die Meldung "Verbindung unterbrochen und stehst dann im Channel oder hast WNA?
Diablo geht nicht ganz aus?Du nutzt kein Wlan sondern ein Kabel?

Es kommt diese Fehlermeldung:

x1de.JPG

Diese Fehlermeldung kommt, wenn du zu viele Spiele pro Stunde erstellst oder betrittst.
20 Spiele pro stunde sind das absolute Maximum.
Mehr geht nicht, du solltest aber um sicher zu gehen nicht mehr als 10-12 Spiele pro Stunde eröffnen, betreten etc.

Es kommt aber auch wenn ich die Chars wecksel und ins gleiche Game gehe. Oder wenn ich Baalruns mache und ich nicht selbst das Spiel öffne.

Das fällt alles unter Spiel betreten.
Es ist egal ob du selbst öffnest oder nicht.
Oder ob du das gleiche Spiel betrittst.
Jedes Login zählt.

Und wie machen die anderen es dann bei Baalruns ? Die machen doch alle ein nach dem anderen und fliegen nicht dabei ? Bzw fliegen sie, aber nur Kurz und ohne diese einlogge Fehlermeldung.

Kurzfristig zwischendurch im Chennel warten, noch einige Zeit im Spiel bleiben etc.
Man muss jan icht der erste sein, der ein Spiel verlässt und auch wieder der erste der ein neues betritt.
Mehr als 20 Runs pro Stunde sind schon verdammt schnell, da werden die anderen wohl auch fliegen.
Oder die starten ihren Router zwischendurch neu und fehlen dann ein paar Minuten.
Außerdem müffeln Baalruns, macht doch viel mehr Spaß, wenn man Dia noch dazu macht ;)

nun mal immer langsam.

passiert das immer, oder nur gestern/heute?
also ist es ein standardproblem oder ein temporäres?

ich tippe auf zweiteres. das habe ich nämlich auch ;) ich hatte gestern auch mehrmals wna. das ist halt das bnet. spinnt manchmal. kann man nix machen, nur abwarten bis es vorbei geht. eine beschwerde wird da auch nichts bringen, denn das hat mit serverproblemen zu tun und kommt immer wider mal vor... das wird sich schon irgendwann wieder geben.

Zurück
Oben