• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann man welche Uniques finden?

Muhbaer

Member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Januar 2001
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
Hiho.
Bin auf der Suche nach einer Dreamflange im Bnet und habe gehört, dass die von lazarus nicht gedropt werden kann auf normal. ebenso civerbs.
gibt es eine liste einen calc wo man nachsehen kann wo welche items fruehestens droppen koennen?
bin sowieso noch auf der suche nach hidden shrines um meine thinking cap auf 31 dur zu pushen aber irgendwann moecht ich dann meinen archangel staff ablegen und dreamflange und holy defender oder stormshield tragen.

werd nochmal den jarulf-guide durchstöbern, aber bis dahin wär ich froh über bisschen info :)

lg
Muh
 
Da gibts was, nämlich den Calc auf Freshmeat: http://freshmeat-blog.de.tl/Calculators.htm
Außerdem kannste mal in die "Item Collection" reinguggn, z.b. bei Shade! Er hat da nämlich aufgelistet wo er seine "Sahneschnitten" gefunden hat :WD
Hoffe das das dir weiterhilft!

Edit: Hm ok der Calc hilft doch nur bei magic items, trotzdem würde ich sagen, dass Lazarus da die beste Anlaufstelle ist für Items wie Dreamflange, Thinking Cap etc.
Hidden Shrines lassen sich am besten in den Catacombs finden (also lvl 5-8)! :)

mfg,
Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
danke für die flinke antwort.
magic items helfen mir nur wenn sie auch gut sind.
jedoch brauch ich unbedingt dreamflange und civerbs und die sind angeblich nicht bei laz auf normal zu finden.
und ich würd aber gern wissen wo.

nichtmal im Diablo deu-1 wenn leute dort sind bekommt man eine antwort, kommt aber auch auf die tageszeit an.
aber dennoch bin ich sehr ungeduldig wenn es um essentielle fragen geht. vorallem bei d1, wo im grunde alles unter cheating, bug-using etc fällt. da möchte ich nichts falsch machen, aber bin dennoch auf mich allein gestellt.
pls support me !
lg
Muh


edit: finde ich alles im guide von jarulf?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay civerbs hab ich beim butcher gefunden und jetzt fehlt nurnoch dreamflange. laz hat mir eine 2. najs gedropt, hoffentlich dropt er heut abend auch eine dreamflange :)
edit: hab nun auch meine dreamflange ^^ juhu :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazi dropt das alles bereits auf norm? Ist ja prima ;)
 
Muss zugeben, fast mein gesamtes Mage-Eq. (holy defender, Dreamflange, Najs Light Plate, TC) hab ich auch bei Laz. oder glaub auch bei Sir Gorash gefunden, und ja auf Normal! :D
Denn anders wie in D2 gibt es je nach Diff. kaum Unterschiede, weswegen MF-Runs am besten auf Norm zu absolvieren sind.
 
Zurück
Oben