• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kannich folgende Teile am ehesten finden?

Cupra

Guest
Da ich leider so gut wie nix hab, das ich tauschen könnte, is es auf die Art fast unmöglich gute Items zu traden. :( Udn die Angebote aus ebay etc. willichnedd annehmen.

Wer kann mir sagen, welche der folgenden Gegenstände wo am ehesten zu finden sind?

Rüstung -> Seide des Siegers
Rüstung -> Vipernhaut

Helm -> Harlekins Krone

Hat da wer Tipps für mich?

Scheinen ja sooo viele Leute das Zeug zu haben, von daher müsste es ja auch findbar sein, oder?

:hy:

ich würde dir empfehlen ne sorc zu bauen und runs auf Andariel und Mephiso zu mache...
da droppen recht viele standart-sachen wie vipern oder harle

alternativ kannst du dir auch einen summoner-necro bauen und mit ihm runs machen

seide des siegers ist im meinen augen mist, solltest aber auch da finden :)

€:
Schmöker einfach mal in den links rum:

MF-Sorc-Guide
Dual-Sorc-Guide

MF-Summoner-Guide
Summoner-Guide
Summoner-Guide
Summoner-Guide

Einfacher allgemeiner MF-Guide (etwas älter)
Hier was, wenn dich das wirklich interessiert^^ (total tehoretisch)

mfg
Vieh

Beim Dropkalkulator kannst du ganz einfach die von dir gesuchten Gegenstände eingeben und er spuckt dir dann aus welches Monster sie am wahrschenínlichsten fallen lässt.

MfG
Venax

hallo,
also zumindest die rüstungen kriegst du schon für ein paar pgs im tradeforum :>
bei der vipern kommts natürlich auf die stats an, aber wenn man sie selber findet hat man ja auch keinen einfluß darauf, also geh ich jetzt einfach mal davon aus, daß die stats zweitrangig sind :D

seide d. siegers gibts zb hier und ne schlechte (billige) vipern gibts hier.

:hy:
Würde dir auch wie schon Viehzeug zu mindest zu mephisto runs raten , da habe ich auch schon 4 shakos gefunden viper auch aber leider nur ne schlechte :p
Sonst halt im Dropkalkulator ausrechen. Viper und seide d. siegers sind ja mit norm stats nur pg waren.
Gruß
Marv

Was ists PG?

Und iwe handelt man da? Dieses getexte im Netz is mir zu kompliziert irdgendwie..

Bin übrigends Non - Ladder. Als Gelegenheitsspieler hat man einfach keinen Bock, ständig neu anzufangen.

pg bedeutet perfect gems / perfekte edelsteine.

pgs sind ein sehr beliebtes zahlungsmittel in den foren, neben den runen

du kannst ja in den non ladder trade foren schauen ob wer in seinem shop einer diese genannten gegenstaende hat und ihn danach fragen was er dafuer haben will.
sind ja beide nicht die teuersten items.

Non Ladder Trade Forum

Zurück
Oben