• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo leveln in Classic?

Battle.Nett

Guest
Hiho,

da ich mal wieder Diablo2 rausgekramt und installiert habe, habe ich eine Frage:

Wo und wie level ich am Besten? Was gibt wo wann am meisten XP? Ich habe von 1-5 Höle des Bösen gemacht. 5-15 Tristruns, 15 - 20 Tal der Magier und dann wollt ich auf Hell CS Leechen.... aber das gibt kaum Erfahrungspunkte... ab wann bringts dort zu leveln? Muss ich wirklich noch Cow's machen oder gibts ne schnellere Methode? (Ich hab schon High Classic Chars manuell hochgelevelt... brauche jetzt aber Random Chars zum Goldspeichern und Imbuen und hab keine Lust diese durch "normal spielen" hochzubringen...). Ich kann mich also z.b. mit nem barb selber leveln...aber wo?

BTW: Ich weiss das man in 1.3 jetzt max Gold inner Kiste hat, aber alles unter 500.000 am Char is nur lästig/nervig beim Mulen...

Hell CS ab 25 glaub ich...

Zwar schon etwas älter, sollte aber auch heute noch hinkommen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=783474

Nebenbei kannst du hier auch mal überprüfen/berechnen wo du am meisten Exp kassieren kannst: Link

20-25 is Cow angesagt, ja, geht aber auch in Tombs.

Nebenbei kannst du hier auch mal überprüfen/berechnen wo du am meisten Exp kassieren kannst: Link

20-25 is Cow angesagt, ja, geht aber auch in Tombs.

Recht hater^^
am besten Rabenklaue mit ench benutzen und los gehts im Cowrun
etwa 3 runs mit lvl 20 angefangen und du bist lvl 26

Ab dann kannst du im Hell CS leechen (sollte rpo run dann 1-2 lvls geben)
Jedem wie er es eben mag

Wenn du nen Barb hast kannste ab ca Level 40 selbst im Hellflayer Leveln. Brauchst halt ne Enche dafür.

Zurück
Oben