• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo levl ich wann,wo?

nub0815

Member
Punkte Reaktionen
3
huhu,

hab gerade mal den thread gesucht wo man ab wo am besten levelt. hab auch einen gefunden,nur sehe ich in der tabelle net so richtig durch. kann mir bitte jemand kurz und knapp die daten posten... also von lvl 1-15 glaube ich war gräfinrun...usw...

danke schon mal....:angel:

gruß helli

Steht doch alles hier drin. Monsterlevel soll max. +/- 5 vom eigenen Charlevel enfernt sein.

AYE schrieb:
Steht doch alles hier drin. Monsterlevel soll max. +/- 5 vom eigenen Charlevel enfernt sein.

die tabelle hatte ick schon...nur sehe ick da net durch.deswegen fragte ick ja ob jemjemand mal ganz einfach auflisten kann ab wann man wo levelt^^

lvl 1-15 gräfin
usw.

Was gibts denn daran nicht zu verstehen?^^
Die linke Spalte sind die Monsterlevel auf Normal, die mittlere auf Alptraum und die rechte auf Hell.
Volle exp bekommst du dann wenn dein Level maximal 5 unter dem Monsterlevel ist oder 5 über dem Monsterlevel.

Ansonsten machst du von lvl 1-15 Tristruns. lvl 15-20 Tombruns. lvl 20-24 cowruns.
lvl 24-25 ahnen norm. lvl 25-40 baalruns norm. 40-60 baalruns alp. 60-xx baalruns hell

:hy:

lil Ryu schrieb:
Was gibts denn daran nicht zu verstehen?^^

Ansonsten machst du von lvl 1-15 Tristruns. lvl 15-20 Tombruns. lvl 20-24 cowruns.
lvl 24-25 ahnen norm. lvl 25-40 baalruns norm. 40-60 baalruns alp. 60-xx baalruns hell

:hy:

genau das habe ich gesucht,danke für deine hilfe :top:

thema erledigt,kann dann zu. danke ! :kiss:

Zurück
Oben