• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo liegt das Problem

Schokey

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mal eine Frage

also ich will mit meiner Blizzardsorc nur Runs machen

bei Mephisto hab ich keine Probleme da kann ich mich sogar vor ihn hinstellen aber wenn es um größere Massen geht zb. Dia oder Baalruns sterbe ich sehr leicht.

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Hier der link für meine skills

mein eq:

helm: shako + um
armor: vipernmagier
Waffe: ocuu + ist
schild: lidless + um (hab spirit auch würde es gern tragen hab aber zu wenig stärke wie kann ich das ändern)
gürtel: schneeklopfer
amu: talrasha amu
ringe: 2x nagelring
schuhe: wasserwanderung
handschuhe: frostbrand

leben hab ich 758
mana: 1197

sind die 4,4k blizzard und die 1,6k eisstoß genug schaden für eine sorc ?? den ich hatte sie schon auf 5k und 2k mit eni und spirit doch darunter litten die resis ein wenig..

ich hab iwie ein problem und finde keine lösung hoffe ihr findet eine :D

mfg Schokey

Hmm dein ES lvl nachm Ancasten?
Jedenfalls scheint mir das ES so oder so zu gering, um sich drauf verlassen zu können.
Skills und Stats resetten kannste bei Akara, dann einfach mehr in Str. setzen.
Ansonsten würd ich sagen ists die Spielweise, halte lieber mehr Abstand, tele mit dem Merc immer wieder zurück nachdem du deinen Blizz gesetzt hast, vernichte erstmal alles, was nicht CI ist und lass den Merc erst dann an die CI´s ran.
Auf diese Weise solltest du schonmal kaum noch was abkriegen.
Dmg ist völlig ok, aber du bist halt kein Tank, halt Abstand.

Immer wieder taktisches Telen, das mach ich auch, dann klappts auch im vollen Game.
Außerdem kannste statt dem Eisstoß die GN benutzen, die zwar weniger Dmg macht, dafür alle nicht CI´s aber einfriert und somit auch für mehr Sicherheit sorgt.

Ja insgesamt kann ich wirklich nur sagen muss es die zu unvorsichtige Spielweise sein, der Rest sieht doch ok aus.
Ich spiele auch mit Ocu, damit solltest du erst recht Abstand halten, sonst reissts dich ständig irgendwo anders hin - so wie bei mir gestern, ich Blizzard auf Bremm auf der andren Flußseite, erwischt mich einer von Mephis Geistern, als der schon längst tot war und ich tele genau neben Bremm, der mich mit seiner Feuer/Blitz Kombination noch umreißt... ich hasse Ocu Tele und bei Shenk mit Speerkatzen und dergleichen verlier ich total die Orientierung, weil ich ständig nur am rumtelen bin, mit geschätzten 380 Fc -.-

Also pass jedenfalls a bissel besser auf^^ das sollte schon einiges beheben.
Außerdem könntste dir überlegen das ES vielleicht zu vergessen und lieber Vita only zu gehen, was meist erstmal einfacher ist, wie gesagt, kannst bei Akara resetten, oder mit den Essenzen.

Spätestens wenn du Spiritschild anziehst solltest du deine Schuhe ändern. Wasserwanderung sind nur für maxblock Sorcs interessant. Für Spirit, nimm die Schuhe aus dem Aldur Set um die Feuerresistenzen zu erhöhen.

und schnapp dir n schnittersmachter als söldner, dann kommt garantiert nix mehr an dich ran :)(immer schön gletschernadel bentuzen und immune statiken)

ES auf jeden Fall nicht benutzen, das trägt bestimmt mit dazu bei das du stirbst :ugly:
TK maxen oder ES bleiben lassen. TK max heisst aber Schadenseinbuße. Ein Schnittersmerc wäre bei ES und grade so übrigens total fehl am Platz, wenn man schon Mana als schutz benutzt, muss es sich auch schnell wieder auffüllen.

Reskillen, TK auf 1 und ES ganz weg, Str für Spirit rest Leben. Von den WErten her musst du ja eben Ene geskillt haben? da nix rein, insight merc reicht dann aus, und alles auf Vita setzen.
Alternativ TK auf 20, ES so wie du gerne hättest (60-70% vielleicht) Ene/Vita so aufteilen dass du knapp mehr Leben als Mana hast. Grade wegen Baalruns wo du Bloodmana abbekommst. Str auch auf 156 hier wegen Spirit. Dann kannste ES benutzen, hast aber weniger dmg weil du die Punkte aus einer Syn für TK aufbringen musst.

okay danke für die raschen Antworten :D
dann werd ich mir mal einen guten Merk besorgen gehen und meppl runns machen das ich die essenzen bekomm 2 hab ich schon ;)

lg schokey

nicht das du das falsch verstanden hast: Du brauchst 4 verschiedene Essenzen, also
- 1 von Andy/Duri (ist die selbe)
- 1 von Meppel
- 1 von Dia
- 1 von Baal

asooo :) okee die von dia hab ich schon ich glaub das is die rote und eine blaue hab ich auch getraded bekommen .. ^^

wieviel sind die wert ?? weil dann ertrade ich sie mir einfach :D

Hast du schon 3x resettet? Wenn nicht gehts bei Akara auch einfach so als Belohnung nach der bösen Höhle desselben.

erst einmal ich werd jetzt mal das ganze auf alp machen :D

Zurück
Oben