• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo muss ein riesenzauber droppen das es ein baalcharm ist?

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
also bei pindel nihlatak und baal ist klar

wie schauts aus bei baals dienern?

Pindle stimmt schonmal net :p
Ausschliesslich Baal, Nihlatak und Diablo auf hell droppen GCs, welche 41-45 life haben können.
Sonst nirgendswo.

Alle Monster, die lvl 90 oder höher haben, könnten die "der vita" suffix mit bis zu 45 Leben auf GCs erzeugen. Dummerweise gilt das nur für 3 Monster, die D-Fens ja schon erwähnt hat. Die Ahnen Hell haben lvl 90, droppen aber dummerweise nix :]

Der sonst höchste Monsterlvl im Game ist 88 (bei Bossen in den Arealvl 85 Gebieten). Pindle sogar nur 86. Deshalb erfüllen die restlichen Monster nicht Voraussetzungen, um 41-45 Life GCs zu erzeugen.

D-Fens: Wie ist das eigentlich noch mal mit dem Affixlvl...der ist doch bei 41-45 Life (der Vita) 91. Trotzdem dropen schon lvl 90 Monster 45 Life Charms (mal abgesehen davon, dass es diese bis auf die Ahnen nicht gibt^^).

ich bin ja normal nicht so, aber wie wärs, mal die SUCHFUNKTION zu verwenden?

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=2162396&sortby=&sortorder=

die ersten 6 treffer würden diese frage beantworten, würd ich auf den ersten blick sagen. :flame:

jennysn schrieb:
Alle Monster, die lvl 90 oder höher haben, könnten die "der vita" suffix mit bis zu 45 Leben auf GCs erzeugen. Dummerweise gilt das nur für 3 Monster, die D-Fens ja schon erwähnt hat.
D-Fens: Wie ist das eigentlich noch mal mit dem Affixlvl...der ist doch bei 41-45 Life (der Vita) 91. Trotzdem dropen schon lvl 90 Monster 45 Life Charms (mal abgesehen davon, dass es diese bis auf die Ahnen nicht gibt^^).
41-45 Life braucht alvl 91. Das is erst mit einem ilvl (=mlvl) von 91 erreicht. Nicht schon mit 90.

die übers könnten die auch droppen...könnten... wenn sie denn was droppen würden ausser so ner hässlichen taschenlampe und den standarten die man sich übers bett hängt...

markus.obi schrieb:
41-45 Life braucht alvl 91. Das is erst mit einem ilvl (=mlvl) von 91 erreicht. Nicht schon mit 90.

Stimmt, bei GCs war alvl = ilvl, bei LCs und SCs ist das anders :cool: Dass mit ilvl 90 muss ich mit dem Shoppen/Craften/Finden von ilvl 90 Amuletten und 2 Skills verwechelt haben^^

"...der Vita" gibts doch aber auch schon früher oder?
Also niedrigeres Level, weniger Leben, aber gleicher Name oder? Meine auch schon 40ger "der Vita" gesehen zu haben...

Bei 36-40 Life steht auch bereits das "Vita" im Charmnamen.

ah, okay. Können die dann auch noch andere stats haben? Sorry, ich hab davon keine ahnung...

Verstehe die Frage nicht.
Was für andere Stats?

Affixe werden in prefixe und suffixe unterteilt.
Life ist ein Suffix
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...cha&item=Riesen-Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1
Also das dunkel grau unterlegt.
Dazu kann noch ein Prefix kommen, also zb +1 skilltree^^

Auf magischen gibts max 1 suffix und 1 Prefix.
Auf Rares sind zb max 3+3 möglich (Juwele nur 3+1 oder 1+3 bzw natürlich 2+2^^, gleiche Regelung gilt für Crafts)

sehr gute auflistung Dfens, wenn es noch keinen Thread davon gibt, wäre ein Wegweiser mit all diesen Informationen richtig hilfreich, vielleicht gibt es dann auch weniger AFH fragen, jedenfalls wurde die frage zum glück nicht wieder in der AFH gestellt. Frage wurde ja schon komplett beantwortet, von daher denke ich der thread kann zu, aber es kann ja noch weiter diskutiert werden.

Es wär wirklich sehr nice wenns hier mal nen link zu einem Pre- und Suffix guide geben würde. Exestiert sowas überhaupt?
Und: Mana ist ein Prefix ne?

Was sollte denn da drin stehen?
Eigentlich sidn die affix tabelle selbsterklärend^^

Mana is Prefix, ja.
Deshalb gibts ja Charms mit Mana und life, was sonst ja nicht gehen würde^^

Zurück
Oben