• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo richtig leveln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
hallo leute.. ich wollt mal fragen wo man in classic am besten levelt..

ich bin jetzt 25.. und irgendwie geht es nur träge vorran in normal, sowohl in cows, als im cs.. soll ich etwa schon nach alp gehen? oder ist es dafür zu früh.. bin total neu in classic :(

Dieses für LoD typische "ich bin 25, jetzt ab in Hell-Diaruns, da gehts ab" ist in Classic leider nicht möglich. Grundsätzlich habe ich da auch kaum einen unterschied zu einem Norm-Csrun feststellen können. Zu sagen ist also:

25-35/40 - Diaruns, Norm. Volle Games sind irgendwann Pflicht um auch nur ein bisschen Exp zu sammeln.
40-60 - Alptraum, je nach Char mit 60-70 nach Hell gehen.
60/70-80 - Hell durchspielen, Flayer (Schinderdschungel). Ab Level 80 Csen (geht ofc auch früher...^^)

Passend dazu: Link.

hmm volle spiele ist nicht immer ganz so einfach leider .. public ist irgendwie.. schwer da gute spiele zu finden

danke aber für den inweiß.. inzwischen hab ich es auf 33 geschaft

Dieses für LoD typische "ich bin 25, jetzt ab in Hell-Diaruns, da gehts ab" ist in Classic leider nicht möglich. Grundsätzlich habe ich da auch kaum einen unterschied zu einem Norm-Csrun feststellen können.
Link.[/url]

das is ziemlicher quatsch. ab lvl 25 bekommt man im hell cs die meiste exp.

Ohne Rush: