• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo richtig leveln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
hallo leute.. ich wollt mal fragen wo man in classic am besten levelt..

ich bin jetzt 25.. und irgendwie geht es nur träge vorran in normal, sowohl in cows, als im cs.. soll ich etwa schon nach alp gehen? oder ist es dafür zu früh.. bin total neu in classic :(

Dieses für LoD typische "ich bin 25, jetzt ab in Hell-Diaruns, da gehts ab" ist in Classic leider nicht möglich. Grundsätzlich habe ich da auch kaum einen unterschied zu einem Norm-Csrun feststellen können. Zu sagen ist also:

25-35/40 - Diaruns, Norm. Volle Games sind irgendwann Pflicht um auch nur ein bisschen Exp zu sammeln.
40-60 - Alptraum, je nach Char mit 60-70 nach Hell gehen.
60/70-80 - Hell durchspielen, Flayer (Schinderdschungel). Ab Level 80 Csen (geht ofc auch früher...^^)

Passend dazu: Link.

hmm volle spiele ist nicht immer ganz so einfach leider .. public ist irgendwie.. schwer da gute spiele zu finden

danke aber für den inweiß.. inzwischen hab ich es auf 33 geschaft

Dieses für LoD typische "ich bin 25, jetzt ab in Hell-Diaruns, da gehts ab" ist in Classic leider nicht möglich. Grundsätzlich habe ich da auch kaum einen unterschied zu einem Norm-Csrun feststellen können.
Link.[/url]

das is ziemlicher quatsch. ab lvl 25 bekommt man im hell cs die meiste exp.

Ohne Rush:
Bis 2x/30 Normcows und evtl CS, ab 25 NMcows oder auch einfach so in NM leveln, funktioniert auch prima, mit ner Sorc spielste NM dann auch sehr schnell durch, solange sie killfähig ist. NMCS sind wunderbar bis 55 oder gar 60 möglich, spätestens dann geht man idR nach Hell.

Generell kann man auch sagen: Wenn du ganz normal durchspielst, ist dein Level immer hoch genug für das jeweilige Gebiet, sofern du nicht durchläufst; hättest du beispielsweise Norm mit allen Quests und WPs durchgespielt, würdest du bei Dia schon Level 30 sein! :p

LG
r4n4

das is ziemlicher quatsch. ab lvl 25 bekommt man im hell cs die meiste exp.

Das ist mir auch klar. Vergleiche allerdings einmal wie viel exp du in einem LoD-Diarun kriegst und wie viel in einem Classic-Cs (abgesehen davon, dass man in Classic zumeist eh nur die Sealmobs killt)...

spiele übrigens ne sorc.

in normal hab ich gequestet, aber auch bissl gerusht und bin mit 30 nach nightmare..

killfähig.. hmm ich glaub fo und cm sind jetzt auf jeweils 4 und damage ist glaub ich 90-100 wenn ich mich gerade richtig erinnere

Das ist mir auch klar. Vergleiche allerdings einmal wie viel exp du in einem LoD-Diarun kriegst und wie viel in einem Classic-Cs (abgesehen davon, dass man in Classic zumeist eh nur die Sealmobs killt)...

das mag sein, dennoch ist es definitiv die beste exp-area ab lvl 25. und dass es kaum einen unterschied macht, ob man mit lvl 25 im norm cs oder hell cs rumrennt, stimmt halt einfach net.
man muss halt genug "skill" haben, um net zu rippen und dem hohen tempo zu folgen, da net jeder einzelne gegner gekillt wird. dann geht das expen sehr schnell (mehrere lvls pro run am anfang).

ich hab gerade paar cs runs auf alp gemacht mit nem bot, games waren immer voll, gab gut xp :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade paar cs runs auf norm gemacht mit nem bot, games waren immer voll, gab gut xp :)

Ich hab das Gefühl, dass die Intention dieser Aussage hier noch für Unmut sorgen wird...

Ist klar, dass volle Games mehr XP bringen als andere, ist klar, dass Bot games meistens voll sind, ist klar, dass das nicht der Sinn des Spiels ist :irre:

Gut zu wissen dass es jetzt schon Bots für norm-runs gibt...

Zuletzt bearbeitet:
gibt's jetzt schon idioten, die classic csbots anschmeißen? :irre:

mal im ernst: man kann so wunderschön alleine durchspielen und mit level 55 in hell ankommen und sich dann notfalls immernoch helfen lassen... hör auf bots zu unterstützen-.-

vllt war's aber auch einfach nur ne FK-Sorc, die nix gesagt hat^^

ne, warn bot,, ich erkenn die :)

mit standart mäsig duchspielen: dafür hab ich zur zeit keine zeit...
ich arbeite, hab ne neue freundin usw.. da level ich halt über cs runs.. :)

bevor das hier in diskussionen ausartet kann der thread auch closed, da meine frage beantwortet wurde

Classic Bots? Falls ich einen finde, teste ich mal wie er auf hostile reagiert. :D

@Topic: Ab lvl 4x kann man mit ner Orb-Soso auch in NM solo CS in public games machen, da erspart man sich auch die Grabber, Leecher etc. aus den public runs. Bringt mehr EP (mehrere Spieler im Game, aber alleine im CS), allerdings macht man sich auch gelegentlich unbeliebt, wenn man Dia killt.

Hat den schönen Nebeneffekt, dass man den Questdrop nutzen kann (gibt fast immer ein passendes open game) und den Drop alleine kassiert.

OT: Den Satz "Habe keine Zeit für's Spielen, muss mich rushen lassen." kann ich langsam nicht mehr hören. Wofür lässt man sich dann überhaupt rushen, wenn man eh keine Zeit zum Spielen hat?
Wobei ich grundsätzlich nichts gegen CS-Runs habe, solange man sich aktiv beteiligt und nicht nur leecht (z.B. <lvl 50 im Hell-CS :rolleyes:).

ne, warn bot,, ich erkenn die :)

mit standart mäsig duchspielen: dafür hab ich zur zeit keine zeit...
ich arbeite, hab ne neue freundin usw.. da level ich halt über cs runs.. :)

bevor das hier in diskussionen ausartet kann der thread auch closed, da meine frage beantwortet wurde

:keks: für den kleinen bemitleidenswerten Typen.

das mit alleine cs hab ich auch schon gemerkt.. :) nur wenn das spiel zu voll ist, bekomm ich einige probleme :) bin jetzt. ..47 glaub ich..

das jemand diablo killt, hab ich auch schon oft gehabt :( immer ärgerlich sowas..
ich selber kann/will ihn aber noch nicht killen, weil ich noch net nach hölle will :)

an den cs runs beteilige ich mich natürlich, ,die leecher nerven mich selber bisschen.. 8 leute im game, und nur 2 kloppen drauf -.-

Meine Soso ist jetzt 65, seit 40 auf die Weise gelevelt. Am Anfang sucht man sich halt Spiele mit wenig Leuten drin und nach Möglichkeit keine Questgames, falls man ne halbwegs soziale Ader besitzt.

Da kann man einfach rejoinen, wenn die Zeit abgelaufen ist. Nur weiß/blickt das irgendwie keiner im Bnet, die jammern alle nur. :autsch:
Wenn man den Quest nicht erfüllen will, einfach nen Game suchen, in dem er schon erfüllt wurde.

Das Leechen war auf die "mit lvl 25 im Hell-CS expen"-Methode bezogen. Das kann man bei reinen PvP-Chars machen, die normal so gut wie nichts killen können. Bei ner Orb-Soso find ich das :irre:.

So ich denke alle fragen sind hier geklärt worden.
Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben